Launcher Pro speichert keine Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
31
Wie der Titel schon sagt,heißt mein Problem Launcher Pro. Nachdem ich das Handy gezwungenermaßen wipen musste und meinen launcher pro neu installiert habe,funktioniert er nicht richtig..Er speichert keine Einstellungen und die Bildschirmanzahl lässt sich auch nicht einstellen :/ Habs bereits rebootet und de und neuinstalliert...
 
Lösch erstmal den Launcher-Cache und danach mal den Ordner des Launchers im Ordner dbadata/databases, der heisst irgendwas mit "com.fede.launcher" und dann reboote mal und stelle dann nochmal alles neu ein, dann klappt das auch !

Dafür brauchen wir aber keinen neuen Thread, das Problem ist bekannt und hätte über die SuFu druchaus gefunden werden können...

Glaubst nicht ?

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/einstellungen-in-apps-gehen-nach-jpy-update-immer-wieder-verloren.72348.html
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ich glaubs dir schon ;) Muss den Titel wohl überlesen haben. Vl hab ich auch nicht damit gerechnet eine Lösung auf meine Problem zu finden,da mich Titel nicht angesprochen hat.Sry
Ps: Funktioniert jetzt endlich wieder. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.461
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.989
biftekaki
B
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten