Launcher Pro und 10.1N Darstellungs (größen) Probleme

E

Erlbacher

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mal eine bescheidene Frage (die Suche hat nichts ergeben).
Nutzt jemand das Galaxy Tab 10.1N mit der Launcher Pro Erweiterung ?

Ich hatte mir diese damals für mein 7 " Tab geholt. Auch hier gab es schon einige Problem mit der Größendarstellung, welche ich aber lösen konnte.

Nun möchte ich aber unbedingt (wenigstens die erweiterte Dockleiste) wieder auf meinem 10.1 N nutzen. Auf dem 10.1N habe ich aber extreme Probleme mit der Darstellung (Rastergröße und Hintergrund).

Hat jemand eine Idee was ich einstellen kann Rows? Columns? Sonstwas? damit es funktioniert oder gibt es gar eine Version speziell für das Tab ???

Suche ansonsten nur eine Dockleiste für das 10.1N gibt es so etwas seperat ????

Bin für jeden kleinen Tipp dankbar

Danke im Voraus

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Community,
hallo Erlbacher,
danke für das Thema, mich würde auch interessieren, wie man den Home Bereich insbesondere für Alte Menschen (Senioren) mit größeren Icons, größeren Texten einstellen könnte.
Danke und LG
Peter
 
Also der AWD Launcher wurde meiner Meinung nach sehr gut an Tablets angepasst. Hatte ihn testweise mal drauf, da ich ihn in einer Aktion erworben hatte. Eigentlich lief das Ding recht gut. Die Dockleiste war groß genug die Raster meiner Erinnerung nach auch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.135
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.418
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten