Launcher Pro versteckt Apps

C

chef

Neues Mitglied
0
Hi,

ich kann bei meinem Launcher einstellen was ich lustig bin, ich bekomme mein K-9 Mail einfach nicht mehr in den App Drawer. Ich weiß nicht was, aber es nervt, ich hab mal eine bebilderte Anleitung gemacht, was da kommt:

fehlerpe.jpg


Zuerst also ins Launcher Menü, Hidden Apps, dort K-9 abgewählt, da kommt dann diese Bestätigungsabfrage, wenn ich dort "Yes" drücke, dann geht er ins Launcher Menü, dort drücke ich den Home Button und das nächste Bild kommt, erst schwarz, dann ein wilder Wust an Apps (von allen verschiedenen Seiten durcheinander) und wenn ich dann nochmal Homebutton drücke, dann Startseite.

K-9 bleibt trotzdem nicht sichtbar.

Ich habe es gerootet, kann es sein, dass dann Launcher SU Rechte braucht und wie kann ich einer App die manuell zuweisen? Was kann ich noch machen? Manueller Neustart von LauncherPro hat auch nichts geändert.

Gruß
chef
 
Launcher Pro deinstallieren, alle Datein auf dem Speicher von Launcher Pro löschen und neuinstallieren, wenn das nicht klappt wieder deinstallieren alle Datein löschen und mit Go Launcher mal versuchen
 
Eventuell reicht es ja auch aus, nur die betroffenen Apps zu deinstallieren und neu zu installieren. Einstellungen sollten dabei meist erhalten bleiben.
 
Hm. LauncherPro löschen und ohne Backup neu einrichten ist nervige Arbeit, das wollte ich mir eigentlich ersparen. Wenn es tatsächlich soweit kommt, dass ich den lösche, dann werde ich sicherlich einen anderen Launcher nehmen, dann hab ich immerhin was neues.

K-9 löschen kommt gar nicht in Frage, das ist eine Heidenarbeit gewesen das so einzustellen, dass es einigermaßen läuft. Ich sehne mich ja immernoch nach einem guten Mailprogramm, habe mehrere ausprobiert, K-9 ist das, was die wenigstens Ärgernisse hervor gebracht hat. Das neu einrichten ist mir viel zu nervig, das passiert wohl erst, wenn ich da eh neue Software drüber bügel.

Naja, nach den Klausuren nochmal gucken...
 

Ähnliche Themen

elCARLSONE
  • elCARLSONE
Antworten
8
Aufrufe
1.654
elCARLSONE
elCARLSONE
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.296
alistonlacroix
alistonlacroix
M
  • MindLess
Antworten
2
Aufrufe
1.196
MindLess
M
Zurück
Oben Unten