Launcher Pro Widget Problem

Z

zwbl

Gast
Hallo,
ich habe mir Launcher Pro geladen & die Menüleiste unten verwendet! Nur meine Frage ist Kann ich das Icon für das Menü Weis lassen, und die 2 icon auf der rechten & linken seite schwarz ? Wenn ja wie ? Dann versthe ich nicht wie ich mein FacebookAcc zu den Widget von Launcher Pro hinzufügen? :sneaky:

(Noch eine Frage kann man bei den SuperE 1.0.3 die Benachrichtigungsleiste oben Schwarz machen & auch anderes Battery Icon flashen ?):scared:


Kann ich bei SuperE 1.0.3 auch mehr Homescreens haben als 3 ? :o

danke im vorraus
 
ja du kannst mehr als 3 Homescreens haben ..

schau bei den Dev-Tools oda bei den Spare Parts ..
 
habe ich shcon, finde dort nichts!
 
5 unterschiedliche Fragen in einem Thread. *kopfschüttel*
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.382
luk31
L
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.357
123matze123
1
klakluk666
  • klakluk666
Antworten
3
Aufrufe
1.123
winne
W
Zurück
Oben Unten