Launcher pro

K

KingJack

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich besitze jetzt auch ein A1 und habe ein Problem mit dem Launcher Pro ich finde nicht die Einstellungen dafür. Im android Einstellungsmenu wird nicht die Option für den Launcher angezeigt. Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Gruß jr
 
hast geladen und installiert, dann musst du die untere nicht immer beleutete mittlere taste anklicken dann hast du zur auswahl die original oberfläche oder launcher pro ,hoffe das klappt so wenn laucherpro dann als benutzeroberfläche aktuell ist solltest du über die linke nicht immer beleuchtetet taste:flapper: einstellungen finden.
sollte dir launcher pro gefallen aber du willst nicht 2-3 dollar für die Plus zahlen gibts die möglichkeit sich im internet
GO_Launcher_EX_V2.67.apk zu downloaden da sie im androidmarket nicht aufelistet wird da anscheinend nicht kompatiebel denke aber eher das das a1 einfach zu neu auf dem markt ist und später dazugefägt wird.
finde go launcher für mich besser ist umfangreicher und gibt nen haufen designs und zubehör. hoffe konnte dir helfen :drool:
 
die einstellungen findest du wenn du im homescreen die linke menutaste drückst, dann unten in der mitte preferences, direkt neben einstellungen
 
Danke für die Antworten, hat geklappt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
 

Ähnliche Themen

R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.646
realgokart
R
M
  • MrLiNk
Antworten
4
Aufrufe
1.107
MrLiNk
M
9
  • 95equinox
Antworten
8
Aufrufe
2.531
yukizo
Y
Zurück
Oben Unten