1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andromaniac, 13.08.2010 #1
    Andromaniac

    Andromaniac Threadstarter Gast

    hallo liebe community,
    ich zähle erst seit kurzem zur androidgemeinde und habe auch vorher nie ein smartphone gehabt, deswegen ist der einstieg ins galaxy s etwas holpriger als alteingesessene smartphone user. eigentlich möchte ich nur erklärt bekommen was der Launcher Pro genau ist bzw macht. Ersetzt er die TouchWiz Oberfläche komplett, also sind gewisse Funktionalitäten wie Swype nicht mehr dann da oder was macht er genau ? Ein Vergleich zwischen dem Launcher Pro und der TouchWiz Oberfläche würde mir sicherlich weiterhelfen.
     
  2. presseonkel, 13.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/39312-galaxy-s-i9000-launcher-pro.html
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/36387-launcherpro-ja-oder-nein.html
    edit: erst suchen....:))))
     
    gado gefällt das.
  3. Kev, 13.08.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Cool, der Presseonkel ist nun die automatische Suchfunktion des Boards :D
     
  4. presseonkel, 13.08.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ist aber auch schlimm heute....:)
     
  5. Kev, 13.08.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Stimmt, heute ist ja auch Freitag der 13. :D
     
  6. DrMole, 13.08.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Ja das hast recht heute ist "besondere Tag"
    machst sich sogar bei unseren geliebten sgs's bemerkbar...


    Gruß
     
  7. gado, 13.08.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    ~closed~:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Launcher Pro ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",