Launcher reloaded ständig

P

Purity

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Wie schon oben gesagt, der launcher meines sgs3 muss ständig neu laden, mehrmals am Tag und irgendwie nervt es. wenn ich aus dem Browser raus gehe, reload, bin ich im Menü und will wieder zurück zum homescreen, reload.


Ich habe die sufu benutzt und nur heraus bekommen das es was mit dem RAM Management zu tun hat. Aber, ich habe nur sehr wenig apps runter geladen bisher, ich habe nur auf einem homescreen ein einziges widget und sonst auch nix besonderes im Hintergrund laufen. Woran kann das liegen bei einem quad core gerät mit ca. 600-700 MB freien Speicher? Ich habe kein root und somit auch keine Rom drauf oder ähnliches.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte nicht 100 Threads für dasselbe Problem.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/257714-samsung-s3-langsamer-menue-aufbau.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

J
  • julekeh
Antworten
3
Aufrufe
2.883
Borkse
B
T
Antworten
0
Aufrufe
941
titan72c
T
Ocean100
Antworten
1
Aufrufe
906
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten