Launcher stürzt ab

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo Community,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass auf meinem TF der Stock-Launcher in unregeläßigen Abständen abstürzt.
Ich sehe es immer daran wenn statt meinem Uhr-Wiget steht "Fehler beim laden des Widgets".

Hat vllt noch jemand dieses Problem oder noch besser, kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein?

Mein TF läuft mit dem Stock-ROM u ist gerootet.

Danke schon mal
 
Wenns gerooted ist... dann Prime 1.5 Rom drauf machen und testen.
 
Komm ich mit einem CWM-Backup ohne Probleme denn wieder zu meinem aktuellen ROM zurück, hatte ich der Vergangenheit ab und zu beim Restoren meines HTC Desires diesbezüglich Probleme ...
 
Sollte, hab ich mit dem Transformer aber erst einmal gemacht. Aber mit dem Milestone und dem Desire habe ich schon duzende male hin und her genandroidet (Patent für dieses Wort liegt bei mir :D) und hatte nie Probleme.
 
Hallo liebe Leute,

ich habe seit einigen Tagen leider auch das gleiche Problem,
dass der Stock-Launcher sich andauernd verabschiedet und neustartet.

Hierdurch wird natürlich auch die Performance in Mitleidenschaft gezogen, was mich im Moment ziemlich ärgert.

Den ADW Ex Launcher habe ich bisher noch nicht getestet, da ich eigentlich im Transformer im Stock-Zustand lassen wollte.

lg
elkos
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.614
hringl
H
L
  • lord_fritte
Antworten
1
Aufrufe
1.814
domi27
D
B
  • bluebird
Antworten
5
Aufrufe
2.503
bluebird
B
Zurück
Oben Unten