Launcher verhuntz...DAmn

klakluk666

klakluk666

Neues Mitglied
0
Grüßt euch Ihr Lieben.

Mir ist was blödes passiert. Ich hatte 1.6 Donut drauf und habe denn mit Universal Androot.apk mein G1 grootet.

Danach wollte ich nen Launcherwechsel. Bin auf ADW und habe die originale apk mittels root Explorer aus /system/app gelöscht und mit der ADW ersetzt. Hat alles gefunzt.

Wollte wieder zurück zum Original. ersetzte wieder den ADW Launcher durch den Originalen und das hat denn nicht mehr gefunzt. Der Bildschirm bleibt schwarz, außer der Statusleiste.

Full Wipe hat nichts gebracht. Ds Google Setup startet normal. Er "beendet jedoch denn Setupwizard unerwartet kurz vor Abschluß"

Kann man mit der Originalen Recovery ein Originales Full Donut 1.6 update.zip für G1 flashen?

Wenn ja, wo gibts das?
Wenn nicht, wie sieht die Alternative aus?


Vielen herzlichen an Euch.
 
Niemand ne Idee?:blushing:

Mir würde es schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Recovery flashe, ohne im Market was rumzubabbeln. Da komm ich ja nicht rein.


Vielen Dank
 
hat sich erledigkt . habe auf http://http://android-faq.de die originale Donut 1.6 update.zip gefunden und mit der originalen Recovery flashen können.

:thumbup:

kann auf Wunsch geschlossen werden.

PS: rootet nie so wie dort oben beschriebn. Androot ist Virenverseucht und gefährlich
 
klakluk666 schrieb:
PS: rootet nie so wie dort oben beschriebn. Androot ist Virenverseucht und gefährlich

Ist es nicht. Dein Virenscanner erkennt wahrscheinlich irgendwelche Zusammenhänge. Die Anleitung wurde bisher sehr oft genutzt und du bist der Erste mit solch einer Meldung. Da die Dateien auf der Dropbox liegen und damit auf meinem Rechner gesynct sind, hätte ich das als Erster gemerkt. ;)

Unterwegs "Note"iert ;-)
 

Ähnliche Themen

F
  • fanatic
Antworten
3
Aufrufe
1.357
fanatic
F
Z
  • zwbl
Antworten
3
Aufrufe
1.679
norbert
norbert
Shiffty
  • Shiffty
Antworten
5
Aufrufe
1.429
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten