Launcher verliert Standardeinstellung

UWdus

UWdus

Dauergast
305
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Defy Problem ist oder ein allgemeines Android-Prob - deswegen erstmal hier...

Ich habe 2 Launcher installiert ("GO-Launcher" und "Power Strip"). Als Standard ist "Power Strip" eingestellt. Das funktioniert dann auch erstmal einwandfrei aber nach einer Zeit X kommt beim Drücken der HOME-Taste wieder die Abfrage, welchen Launcher ich starten möchte und ob er als Standard (Checkbox) aktiviert werden soll.

Hat das noch jemand?
 
habe das selbe problem! ... hab im netz schon gelesen dass das durch einzelne Apps hervorgerufen wird. kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten