Launcher wechseln/aktivieren?

D

Destex

Neues Mitglied
0
Guten,
erstmal paar daten zum dhd von mir...
androidv. 2.2.1 und eine Leedroid version (2.2.2) ist installiert.

zu meiner frage bzw kleinen problemchen das ich derzeit habe
habe ein launcher drauf awd....
wenn ich ja nun die home taste betätige fragt er ja nach mit was ich es ausführen möchte, HTC Sense, Android oder AWD

sobald das kästchen aktiv ist das er ein gewissen launcher automatisch ausführen soll kommt diese frage net mehr... gute sache :) aber nun möchte ich den launcher wieder zb zu HTC sense wechseln aber dies wird ja net mehr angeboten (durch den haken)

wie kann ich es wieder finden um einen anderen launcher zu aktivieren?
habe zwar was gefunden mit dem "Standarteinstellungen" dies wurde anscheind mit "Einrichten" verknüpft (oder wie iches nennen sollte)
darunter findet man aber so eine option nicht !!

gibt es evtl. einen Launcher verwaltet worunter ich es verwalten kann oder ähnliches

bitte helf mir

danke schonmal :)
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Dort den launcher aussuchen, den du als standart Aktiviert hast, --> Standart einstellung löschen.

Wenn du auf Home drückst, müsste es wieder kommen. Ansonsten.. Zur not deinstallier den entsprechenden Launcher über den Market^^
 
  • Danke
Reaktionen: greg121 und Lexuzz
Unter ANwendungen sehe ich nur die Punkte:

Unbekannte Quellen (Ist aktiv)
Anwendung verwalten
Ausgef. Dienste
Entwicklung
Schnellstart (ist aktiv)

steht nichts von dem launcher :(
 
Oder du nutzt das App Home Switcher for Froyo. Mit diesem kannst du auf verschiedene Launcher wechseln und auch den Standardlauncher ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Destex
THX Heiko genau nach so einem App habe ich gesucht !!
 
jap , Home Switcher ist klasse ! eine meiner Lieblingsapps :) das ist das schöne an Android. Du hast ein Problem ,fragst einmal kurz in der Community nach und bekommst prompt eine App genannt die dein Problem zu 100% löst :)
 
Gerne geschehen :biggrin:
 
kannst auch einfach in dem menüpunkt auf "anwendungen verwalten" gehen ;)...gibt auch sachen die gehe wirklich noch ohne extra app :p
 
Stimmt habe es soeben auch gefuden -.-
hab mich schon totgesucht nach dieser option...
aber mit diesem app ist es doch einfacher und man hat sofort die launcher auf einem blick (insofern man mehrere install hat)
 
aber wie tut man die da einen launcer "für immer" aussuchen? Ich komm dann nämlich immer wider zum Launcher Pro zurück...
 
linke Android-Taste drücken , dann bekommst du die Liste mit den ganzen Launchern.

Häkchen setzen und deinen lieblingslauncher anklicken
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
681
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten