Launcher wie beim Samsung Galaxy Tab gesucht

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

ich habe mir heute mal das Galaxy Tab im Markt angesehen und da fiel mehr der installierte Launcer auf (habe in den installierten Apps des GTab leider keinen Hinweis darauf gefunden).

Dieser sieht etwas aus wie der ADW Launcher, hat aber ein tolles Feature am oberen Rand.
Da ´sieht man per Zahlö und Kreis den aktuellen Screen und kann die anderen Screens per Klick auf die Kreis direkt ansteuern.
natürlich sind noch die anderen Funkt. für die Screenauswahl dabei (Wischen etc.).

Kennt jemand zufällig diese App oder eine ähnlich mit solch einer klickbaren Anzeige oben?

Oder ist das eine eigene Entwicklung von Samsung?
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
386
smartandroid
smartandroid
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
437
holms
holms
roddick84
Antworten
8
Aufrufe
688
569908
5
Zurück
Oben Unten