Launcher zurückstellen?

druidentrada

druidentrada

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Forum.

Ich habe den GOLauncher installiert. Nun würde ich gerne den "normalen" Launcher wieder aktivieren. Was ist da die einfachste Möglichkeit? Benötige ich eine apk-Datei?
 
Go Launcher deinstallieren.
 
Hi,

Ich würde den GO-Launcher nicht einfach so deinstallieren. Das hat bei mir zur Unbenutzbarkeit geführt, weil der standard-Launcher nicht geladen wurde. Stattdessen würde ich empfehlen, eine App wie "Home Switcher" zu installieren, damit den Standard-Launcher zu starten und als Standard festzulegen. Danach kann der GoLauncher problemlos deinstalliert werden.

Gruß,

Malz
 
Du kannst auch einfach bei Anwendungen verwalten dem go Launcher die Rechte entziehen! Wenn du dann auf den Home Bildschirm zurück gehst wirst du gefragt ob du Go Launcher oder Stock Launcher benutzen willst!
 
  • Danke
Reaktionen: druidentrada
Bei mir gabs kein Problem, habe ich mit allen Launchern - bis jetzt 4-5 - so gemacht. (Wildfire)
 
  • Danke
Reaktionen: druidentrada

Ähnliche Themen

special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Stormbringer
Stormbringer
Milp
Antworten
4
Aufrufe
1.593
Milp
Milp
lulli
Antworten
32
Aufrufe
5.516
punktpunktpunkt
punktpunktpunkt
Zurück
Oben Unten