Launcher

T

timsen

Gast
Ich habe schon gesucht und nicht gefunden..

Welche Launcher kann man denn empfehlen bzw. wie aktiviere ich einen Launcher :blink:

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Launcher im Market runterladen .. such mal nach "launcher" ... wenn er installiert ist , den HomeButton drücken dann solltest du ihn auswählen können

Meine Favoriten --- ADW Launcher , Go Launcher EX ,Launcher Pro .... ich bin jetzt beim ADW geblieben

gibt noch haufen anderer .. musst alle mal durchtesten

ps. hab noch andere Beitraege von dir gefunden ... verwechsle bitte nicht Launcherr mit Roms ... sind 2 verschiedene Sachen

Send from Galaxy Tab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab's mir grad heruntergeladen und getestet.

Schreibe es hier noch ein mal auf da es im anderen Thread unpassend ist.
Drück Home --> dann solltest du "Vorgang abschliessen mit: ADW.Launcher / Startseite"
sehen. Nimm ADW.Launcher
Geh nun auf Menü (Button ganz links in der Leiste unten) --> Optionen --> ADW.Launcher --> Themes --> Wähle dein Theme --> Suchst dir eines aus

Falls du ab und zu wechseln willst und ADW auf Standard getan hast, kannst du auch Home Switcher usen um zwischen den beiden Themen zu switchen.

(Weiss nicht was deeway meint mit Launcher + Roms verwechseln aber aus Langeweile erkläre ich es mal kurz in Stichworten:
Launcher --> Theme / Aussehen ändern
Rom --> Das "komplette" System ändern)
 
SUPER !! Vielen Dank ! Jetzt funktioniert es ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • srevilo
Antworten
4
Aufrufe
2.191
cinq
C
J.J.
  • J.J.
Antworten
4
Aufrufe
1.301
the_biker
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.630
hundekopf23
H
Zurück
Oben Unten