Launcher ???

Ein Problem(chen) bei vielen Launchern ist, dass der Market sie für den Flyer nicht freigibt (auch den ADWLauncher) und die Suche nach .apk mühselig ist.

Eigentlich bin ich mit Sense ganz zufrieden, möchte aber mehr als die 16 Icons auf der Home-Seite haben. Mit Ordnern und der App Multicon, die Icons bündelt, komme ich inzwischen gut zurecht.

Ich habe ADWLauncher mal geladen, der könnte mir passen, merci für den Tip!. Auch Windows Seven macht einen guten Eindruck, kostet aber knapp 7 Euro. Da muss ich sicher sein, dass alles 100 % ig stimmt.

Für mich als Android-Neuling gibt beim Flyer so viel auszuprobieren, deswegen stelle ich den optimalen Launcher hinten an. Und manche Starter sind für Honeycomb, das hoffentlich bald kommt, anscheinend nicht geeignet.
 
Horka schrieb:
Ein Problem(chen) bei vielen Launchern ist, dass der Market sie für den Flyer nicht freigibt (auch den ADWLauncher) und die Suche nach .apk mühselig ist.

Bei mir schon. Ich nutze allerdings - wie ich geschrieben habe - den ADWLauncher Ex (und der läuft bei mir auch unter Honeycomb)
 
Zurück
Oben Unten