launcher2 alles schmiert ab brauch hilfe !!!

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo mal ne frage ich hab auf den milstone die 2.1 und hab mir den launcher2 nachinstalliert . nu geht aber nix mehr ich kann nicht machen alles schmiert ab was kann ich jetzt machen ????
 
deinstallieren.
 
ich komm ja nirgends hin schmiert ja immer alles ab ! ich wollte den laucher von nexus gerne haben . ich dacht das der bei der 2.1 fürs milstone genau so aussieht
 
ronson schrieb:
ich komm ja nirgends hin schmiert ja immer alles ab ! ich wollte den laucher von nexus gerne haben . ich dacht das der bei der 2.1 fürs milstone genau so aussieht

wie? Handy fährt nicht mehr hoch?
 
doch aber wenn ich wo rauf geh friert alles ein . hab es aber jetzt hin bekommen muste nur schneller sein wie das einfrieren :D also sieht der launcher net so aus wie auf dem nexus mit 2.1 is das richtig ?
 
wie ich schon sagte ich dachte das mit der 2.1 auch ein neuer launcher mit kommt der wie beim nexus is . gibt es den nexus launcher fürs milestone
 
Ja in einer überarbeiteten Version. Ich kann sie aber nicht empfehlen. Schmiert auch oft ab. Donators' Repo » Home
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Gregor901
Gregor901
P
Antworten
4
Aufrufe
1.434
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Zurück
Oben Unten