Launcher2 Hänger - Hilfe!

L

Lister192

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem auf dem Simvalley SP 80. Nachdem ich zwei Clock-Widgets zum ausprobieren installiert habe, erscheint "Tut uns leid! Die Anwendung Übersicht (Prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Der Hintergrund ist abwechselnd sichtbar oder schwarz. Es gibt keinen Zugriff auf irgendwelche APPs. Zugriff auf die Einstellungen um die Widgets zu deinstallieren kriege ich auch nicht.

Kann mir jemand helfen??
 
Installiere mal über den Google Play Market am PC einen anderen Launcher und dann drückste auf die "Home-Taste" und dann müstest du zw. dem voristalleiren Launcher und dem neuen Launcher auswählen können. Dann kannst du die Widgets entfernen.

LG
 
Danke für den schnellen Tip, aber nach der Home-Taste bekomme ich die Anzeige "Keine zuletzt verwendeten Anwendungen" !!??
 
Die Hometaste nur kurz drücken, beim kurzen Druck werden die verfügbaren Launcher angezeigt, bei langem Druck die letzen Anwendungen.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
11
Aufrufe
668
Fuhrmann
Fuhrmann
Droide
Antworten
4
Aufrufe
865
Droide
Droide
T
Antworten
0
Aufrufe
742
th3-c7ack37
T
Zurück
Oben Unten