Launcherjungle

Welchen Launcher favorisiert ihr?

  • Helix

    Stimmen: 9 3,0%
  • Launcher Pro

    Stimmen: 196 64,9%
  • Tag Home

    Stimmen: 7 2,3%
  • ADW Launcher

    Stimmen: 84 27,8%
  • Home++

    Stimmen: 6 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich interessant an...Mach mal ein paar Screenshots und rauf damit in den passenden Thread :D
 
martin b. schrieb:
also ich hab mir sbp shell 3d aus 4shared runtergeladen man kann kurz probieren aber dann wird es beeneet weil erkannt wird dass es keine orginale version ist\:

Made my Day :lol:

Ich verwende zurzeit den Launcher Pro Plus auf dem CyanogenMod 7. ;)
 
Man sollte erwähnen, dass der ADW EX vor ein Paar Tagen ein Major-Update erhalten hat. Seitdem läuft er auf meinem DZ so atemberaubend flüssig :D dass er glatt Zeam wieder verdrängt hat. Außerdem sind einige tolle Funktionen aus dem ADW2-Projekt integriert worden. Für jeden, der einen Launcher will, bei dem er sichergehen kann, dass der Autor wirklich ausschließlich um den Launcher an sich, und nicht um irgendwelche Facebook-Widgets etc. (LPP) oder um eine geradezu inflationäre Zahl von Apps (Go) konzentriert, ist hier sehr gut aufgehoben.
Ich mochte den ADW mit seiner Hidden Dockbar in seinem Konzept schon immer am liebsten - mir war er bisher nur nie stabil genug und manchmal etwas hakelig. Das ist seit 1.3 jedoch Geschichte - der Launcher ist seit Installation NIE eingefroren, bzw. neugeladen etc. und auch bei ~200 App suuuper smooth :D
 
Mal ne prinzipielle Frage: diese Umfrage ist jetzt ein Jahr alt, und da sind sicherlich einige "Altlasten" drin, die nicht mehr aktuell sind. Auf der anderen Seite fehlen aktuelle Launcher, wie der Go.

Kurz: Wer ist für eine neue Umfrage? (Ich hasse das, wenn dann die Mods kommen und sagen "Gibt es schon, thread closed") :)
 
Es kann gerne jemand eine neue Umfrage erstellen und mir bescheid geben.
Dann werde ich die alte Umfrage schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: flaschenkatze
Cool. Ich würde jetzt einfach mal die 5 von hier mit reinnehmen (ggf mit Ex hintendran). Dann halt noch den Go.

Gibts sonst noch einen wichtigen, den ich nicht auf dem Schirm hab?
 
Ja, gibt es!! ;)
- SPB Shell 3d
- ZEAM Launcher
- Regina 3D Launcher
- Open Home
- ADW Launcher EX
 
SPB Shell ist gerade stark im Kommen. Ansonsten gibts da noch Launch X,Wave Launcher,Regina3D,Launcher 7.

Mittlerweile gibts ja richtig viele.
 
OK, damit geht es in dem neuen Thread weiter.

Hier ist jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten