Launcherkonfiguration beim CyanogenMod 7.1.0 RC1

K

Kirigt

Neues Mitglied
0
guten tag.also wie es oben steht halt :) habe alles soweit gut eingestellt,aber, in "desktop" sind ja anruf menü u internet felder,uzw möchte ich aber wie bei 2.1 machbar anstadt das inet zeichen nen sms rein haben!u den währe noch gut das ich das menü ordnen könnte wie im alten menü,mit kategorien oder die apps verschieben.kann wer helfen bitte ;)
 
Ich verstehe nur Bahnhof
 
1. was ist das für ein gebrabel ... ich weiß ich schreibe oft auch nicht besser aber ändere meine posts danach ...

2. meines wissens geht das nur in 2.1 und mit anderen launchern
 
Du beschreibst hier einen alternative Launcher, nämlich denn von LG. Einfach downloaden uns freuen oder anderen Launcher Probieren
 
gut danke.habe den go launcher genommen.funtz super.danke nochmal
 
habe jetz noch nen anderes problem.der speichert meine spielstände nicht mehr (Drag Racer) woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
roddick84
Antworten
8
Aufrufe
685
SirMarc
SirMarc
josifi
Antworten
0
Aufrufe
366
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten