[LauncherPro Icon Pack ] NewMIUI 3.6 *Größtes LP Icon Pack EVER*

Oh Mann, das ist ja eine extrem zeitaufwändige Arbeit. Ich hatte mir das auch angesehen und es dann doch nicht angepackt. Lass Dir ruhig Zeit. Ich freue mich sehr auf die Go-Version, aber es hat keine große Eile.

PN habe ich Dir mit meiner Email-Adresse geschickt.

Viel Spaß und vielen Dank.

Edit, Nachtrag:
Ich bin auch mit dem MIUI-Virus infiziert.
MIUI kommt bei meinem SGS2 wieder zum Einsatz, sobald der "No-Service-Bug" (Ausfall des Telefonsignals) behoben ist.
Aber solange muss ich mich mit "Standard-ROM" begnügen, da ich beruflich 100%ig bzgl. Telef./SMS erreichbar sein muss.

Gibt es Deinen Icon-Pack auch als MTZ für MIUI oder nimmt man dann das Vexillum-Projekt?

Edit:
Sorry, ich habe soeben erst Deine schöne Website entdeckt und auch Dein newMIUI-DarkTheme 1.4.
Super! Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder MIUI nutzen kann.

So, jetzt ist aber wieder schluss mit OT. Es nimmt mir hoffentlich niemand übel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So einige hatten angefragt und es ist soweit

NewMIUi Theme Go Launcher Ex

Also Go Launcher Ex ist ehe mein lieblings Launcher und es wird auch weiterentwickelt, nicht so wie LauncherPro. Man hat auch sehr viele coole Extra Apps und Plugins.

Der Vorteil ist man kann alle Apps Versionen in einer xml festlegen und muss nicht wie bei LauncherPro für jede eine PNG speichern, was das APK nur unnötig vergrößert. Doch es kostet auch viel mehr Zeit.

Hier die Links

Forum

https://www.android-hilfe.de/forum/...x-launcher-theme-3-2.166598.html#post-2247039

oder im Blog

Go Launcher EX NewMIUI 1.0 Theme

Viel Spass damit
 
nur ein kleines Update, aber komisch immer mehr Apps ändern ihre Namen.
 
Wie erstellst du dieses Theme für den Go Launcher? Gibt es eine Anleitung dafür?
 
neues Update, einfach mal im ersten Post auf die Changelog gucken.
 
Gibt es auch ein Update im mtz Format für Miui auf deiner Homepage bzw. wird das bald dort auch aktualisiert?
 
ist oben im blog
 
  • Danke
Reaktionen: ronan
Danke, du bist der Beste!
 
schau mal auf den BLOG, neue Version für MIUI ist Online mit 70 neuen Icons. LauncherPro und GoLauncher werden folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronan
Miui ist schon toll, aber was wäre es ohne deine Icons? :scared:

Danke für deine Mühe!
 
Update 3.0

yeah thats AWESOME ...... 200 Neue Dateien ...... 80 Neue Icons --.--- App2SD Support
 
  • Danke
Reaktionen: ronan
Neues Update auch für Miui?
 
ach für die 10 neuen Icons lohnt sich das ja nicht, hatte ja Gestern schon ein Update dafür gebracht. Habe nur heute noch ca. 5 Icons gefixt und 5 neue hinzugefügt.
 
Ok also kommen die Icons erst mit dem nächsten großen Update? Bekommst du eigentlich die Icon Wünsche von den Usern oder wie entscheidest du, für welche App ein Icon kreiert wird?
 
oder warte ich machs gerade mal, hab die ja ehe schon eingefügt ändere aber die Versionsnummern aber nicht. So lädt hoch, müsste in 15 Minuten oben sein, lade dir das Theme so gegen 00:40 Uhr runter vom Blog.

wegen Icons, ja wünsche von Usern die mich per Mail anschreiben oder im Blog ein Kommentar hinterlassen, hier oder bei XDA was schreiben oder wie letztens, wenn ich selbst neue Apps installiert habe.
 
Cool danke! Lade sie mir jetzt!
 
wieder mal ein UPDATE

jetzt sind wir schon bei Version 3.1

VIEL SPASS mit 50 gefixten ICONS und 50 neuen ICONS
 
Update ist jetzt nicht für Miui relevant, oder?
 
ne, das mach ich später. Aber die meisten Icons die im GoLauncher oder LauncherPro Theme zur Zeit erscheinen sind ehe schon bei MIUI. Weil die beiden Launcher sind noch nicht vollständig und leider erstellt keiner zur Zeit neue Icons. Ich habe mit der neuen Webseite auch nicht wirklich Zeit.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
784
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.065
.mo
M
Zurück
Oben Unten