[LauncherPro Icon Pack ] NewMIUI 3.6 *Größtes LP Icon Pack EVER*

Wäre trotzdem cool, wenn es ein Update für Miui geben würde. Ist immer wieder eine Freude!
 
WOW GRÖßTES UPDATE EVER

das ist mein größtes Update bisher, 100 NEUE Icons + 130 GEFIXTE Icons, WOW, habe versucht soviele Icon Wünsche wie möglich zu bearbeiten und zu fixen

vielleicht könnt mir der eine oder andere ein kleines Bierchen mit der Donate Version.
 
Ich nutze primär zwar Miui, habe aber davor, als es noch kein Miui für mein Sensaation gab den ADW Launcher EX genutzt. Schon damals war ich froh, dass es ein Iconpack dafür gab, sodass ich auch gerne die Pro Version gekauft habe. Jetzt bin ich mal gespannt, ob du meine Wünsche von neulich in die Miui Version einbauen konntest :thumbsup:

Habe mir jetzt auch noch mal die Pro Version deiner Icons für den immer besser werdenden Go Launcher gegönnt. Mach weiter so!

Kommt das Miui Update am Sonntag, wie auch beim letzten mal?
 
NEUES 3.3 UPDATE in paar Minuten im Android Market
 
Neues update online
 
  • Danke
Reaktionen: ronan
Gibt es mit deinem IconPack und dem ADW Launcher auch irgendwie die Möglichkeit die Icons auf die Größe des original MIUI Launchers zu bringen? Weiß nicht ob das 90 oder 95 oder 100 Pixel sind.

Bei deinem Go Launcher Pack bekomme ich die Icons (mit der benutzerdefinierten Größe im Go Launcher maximal auf 85), außerdem mag ich keine Dockzeile, daher ADW ;)
 
paul1508 schrieb:
Gibt es mit deinem IconPack und dem ADW Launcher auch irgendwie die Möglichkeit die Icons auf die Größe des original MIUI Launchers zu bringen? Weiß nicht ob das 90 oder 95 oder 100 Pixel sind.

Bei deinem Go Launcher Pack bekomme ich die Icons (mit der benutzerdefinierten Größe im Go Launcher maximal auf 85), außerdem mag ich keine Dockzeile, daher ADW ;)

Versuch einfach mal alles durch- ich hab gerade 140. Ist aber ein anderes Icon Set

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
neues Update ist da
 
auch hier ein neues UPDATE
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.058
.mo
M
Zurück
Oben Unten