LauncherPro Paucher Pro - ein paar Fragen!

B

bald_rockstar

Ambitioniertes Mitglied
3
Meine Suche hat im Forum leider kein erfolg gehabt, daher dachte ich mal einen allgemeinen LauncherPro Thread zu eröffnen.

Ich habe das Milestone 2 mit Motoblur. Seit gestern teste ich LauncherPro und mir sind hierbei ein paar Fragen entsprungen:

- Was bringt die Einstellung General Settings/Motorola Droid hack???
- Die Option Appearance Settings/Show screen indicator zeigt irgendwie keine Wirkung?!?
- Wenn ich die App in der Plus Version kaufe bekomme ich "nur" ein key zur Freischaltung, oder?

Danke im Voraus!
 
Äh, hast du wirklich gesucht? ;-)

Einen allgemeinen Thread zum LauncherPro gibts, und findet man auch über die Suche.
 
Bender schrieb:
Äh, hast du wirklich gesucht? ;-)

Einen allgemeinen Thread zum LauncherPro gibts, und findet man auch über die Suche.

Hilfreiche Antwort :) Wenn ich nach LauncherPro suche finde ich hunderte von Threads, die recht schnell das eigentliche Thema verlassen.

Aber wenn du mir den Thread nennen könntest, stelle ich die Fragen da gerne erneut...
 
- Was bringt die Einstellung General Settings/Motorola Droid hack???
Das steht doch drunter erklärt!!!
- Die Option Appearance Settings/Show screen indicator zeigt irgendwie keine Wirkung?!?
ganz unten sollte beim scrollen eine 2 oder 3 pixel dicke leiste erscheinen die in entsprechend viele balken unterteilt ist, je nachdem wieviele screens du hast.
- Wenn ich die App in der Plus Version kaufe bekomme ich "nur" ein key zur Freischaltung, oder?
ja
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.239
dwm_
dwm_
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten