LauncherPro Plus 3D Drawer Transparent?

Italia

Italia

Stammgast
38
Hi,

hebe den LauncherPro Plus auf meinem Galaxy S am laufen!
Läuft auch 1A!

Nutze den 3D Drawer im Menü, nur der Background ist Standard auf schwarz!
Gibt es eine Möglichkeit, den Background Transparent zu gestalten?

Vorab Danke... :p
 
Italia schrieb:
Nutze den 3D Drawer im Menü, nur der Background ist Standard auf schwarz!
Gibt es eine Möglichkeit, den Background Transparent zu gestalten?

Hallo,

ich habe mal die Einstellungen durchforstet und leider keine Möglichkeit gefunden, das transparent zu gestalten.

Grüße
 
Jep über die Einstellungen gehts nicht!
Könnte man nicht das Bild (den schwarze background) ändern ins transparente?
 
Italia schrieb:
Jep über die Einstellungen gehts nicht!
Könnte man nicht das Bild (den schwarze background) ändern ins transparente?

Theoretisch ginge das. Dazu muss die apk entpackt und der entsprechende Hintergrund gesucht und durch ein transparentes Bild ersetzt werden. Danach wieder zu eine pax machen und signieren. Da es dann eine gemoddete App ist, wird es eine andere Signatur haben als das Original, d.h. die Market-Version muss vorher deinstalliert werden, damit du "deine" Variante installieren kannst. Updates über den Market gehen dann aufgrund der unterschiedlichen Signatur auch nicht und du müsstet dann bei jeder neuen Version diese Schritte durchführen.

Das ist jetzt eher Allgemein geschieben. Ich habe das noch nie gemacht, daher kann ich das nicht genauer^^.
Ein Themer/Modder könnte dir dabei wohl eher helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Ja das ist denke ich der richtige Weg!
Aber ich habe KEINEN Plan davon! :(
 
Du kannst natürlich auch den Etwickler vom Launcher Pro kontaktieren und fragen, ob er vorhat die Möglichkeit, den Hintergrundtransparenz einzstellen, zu integrieren bzw. ob er es machen würde.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.417
plumbumente
plumbumente
swchen
Antworten
19
Aufrufe
678
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten