Launcherpro Plus + Handcent SMS + Lockbot Pro => Displaysperre für SMS mgl?

R560

R560

Dauergast
92
Ich nutze wie gesagt den Launcherpro Plus 0.83, Lockbot Pro und Handcent SMS, wenn ich nu eine SMS bekomme erscheint diese direkt auf meinem Display. Ich möchte aber das die Displaysperre erhalten bleibt, und ich erst auf die SMS zugreifen kann wenn ich die Displaysperre ausschalte. Will halt nicht unbewusst SMS in meiner Hosentasche wegklicken, anrufen etc.

Weiß jemand wie das geht? Bei Lockbot Pro sowie Handcent hab keine Mgl. gefunden, denke als das muss ich irgendwie beim Launcher einstellen, nur find ich die Mgl. nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich bei Handcent einstellen. Schau nochmal in die Einstellungen, vor allem zum Thema Popup.
 
Ahh danke, übersehen. Genau das wars!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
875
Skyhigh
Skyhigh
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
388
Skyhigh
Skyhigh
Droide
  • Droide
2
Antworten
27
Aufrufe
2.399
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten