LauncherPro - Screen-Verknüpfung im Dock erstellen und bearbeiten

M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben den LauncherPro runtergeladen und installiert. Soweit so gut. Nun habe ich folgende Frage:

1. Screen-Verknüpfung im Dock
Ist es möglich Verknüpfung im Dock anzulegen, die auf einen bestimmten Screen verweist? Ich habe schon gesehen, dass es möglich ist, dort den "Nächsten Screen" bzw. den "vorherigen Screen" anzeigen zu lassen. Bisher fehlt mir allerdings die Einstellung, dort einen bestimmten Screen (z.B. Nr. 5) einzustellen.

2. Schrift für Dock-Verknüpfung hinterlegen
Darüber hinaus wollte ich wissen, ob es möglich ist, anstatt der Icons einen Text hinzuzufügen.

3. Andere Icons
Wenn wir gerade dabei sind. Hat jemand einen Tip für andere Icons. Die vom Launcher gefallen mir nicht so richtig. Gibt es ein paar andere. Eventuell bunt, schön oder im iPhone-Style

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Myriam
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
272
rene1204
rene1204
witnix
Antworten
19
Aufrufe
1.364
holms
holms
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
7
Aufrufe
1.147
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten