LauncherPro startet nicht

B

balou3

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe LAuncherPro auf meinem Desire Froyo 2.2 installiert und finde es nicht. Es startet nicht, so kann ich es auch nicht freischalten :sad:

Hat einer eine Ahnung warum das App nicht startet?

P.s. bei der "Suche" habe ich über dieses Thema nichts gefunden, kamm auch sein das ich etwas falsch gemacht habe.
 
einstellungen-anwendungen verwalten- dort schst du nach htc sense und klickst auf das feld" standard einstellung löschen" dann drückst du auf home und bekommst es angeboten
 
Geh unter Einstellungen auf Anwendungen > Anwendungen verwalten > HTC Sense > Standardeinstellungen löschen > Home Taste > Launcher Pro auswählen..

Edit: tz.. zu spät! :D
 
Verschoben in Apps

MFG
 
Das müsste alternativ auch mit Homeswitcher gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: SierraX und FOE
eine frage zu launcherpro: wie kommts dass ich auf dem LP-homescreen keine samsung standard widgets verwenden kann? (sgs 2.2.1)


LG hermz
 
hermz schrieb:
eine frage zu launcherpro: wie kommts dass ich auf dem LP-homescreen keine samsung standard widgets verwenden kann? (sgs 2.2.1)


LG hermz

weils halt der LauncherPro ist und net der Samsung Launcher.
die ganzen Sense Widgets gehen z.B. auch net.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
can84
Antworten
1
Aufrufe
218
Joh
J
K
Antworten
25
Aufrufe
1.481
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten