1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dustjn, 07.06.2011 #1
    dustjn

    dustjn Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, bin neu hier!
    Gestern bekam ich nen Anruf, dass mein Samsung Galaxy S2 abgeholt werden. Alles super soweit, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich Android Anfänger bin aber ich habe mir als erstes LauncherPro runtergeladen, damit ein bisschen rumgespielt versucht usw...
    Dann hab ich gesehn das man für bessere Sachen die Plus oder Unlocked version brauch.
    Kostet ja nichts :D okay runtergeladen - die "lite" version gelöscht - handy neugestartet - kam keine frage ob ich die unlocked version benutzen will (sie ist aber installiert)
    Total am verzweifeln weil ich mich mit Android überhaupt nicht auskenne.
    Im Forum bin ich dann auf ein Tipp gekommen das ich auf "Verwaltung" gehen muss und da den Launcher Pro Unlocked irgendwie aktivieren muss - ging aber auch nicht...

    Weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr habt mein Problem irgendwie verstanden und könnt mir weiterhelfen! :blink:

    Ansonsten setz ich das Handy nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurück!

    Gruß

    dustjn
     
  2. sensor99, 07.06.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Lade Dir aus dem Market HOMESWITCHER runter (Gratis), damit kannst Du Launcher Pro aktivieren...
     
  3. Wildsau, 07.06.2011 #3
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei den meisten Apps ist es so, daß die Plus oder Pro oder wieauchimmer Bezahlversion zusätzlich zur freien Version installiert werden muß, d.h die lite installiert lassen und die kostenpflichtige dazuinstallieren.
     
  4. dustjn, 07.06.2011 #4
    dustjn

    dustjn Threadstarter Neuer Benutzer

    @sensor
    Hat auch nicht funktioniert, der hat mir LauncherPro garnicht angezeigt

    @Wildsau
    Habe ich mir zum schluss dann auch so gedacht aber nachdem ich dann ein Widget runterziehen wollte was zur Plus version gehört hat er mir gesagt das ich die Plus version dafür brauch....

    Habe mich ja bereits im Forum erkundigt, wie ich das Problem beseitigen kann aber ich werd das Handy nach der Arbeit nochmal neu aufsetzen! Habe ja noch nicht viel dran gemacht, von daher wird es nicht so schlimm sein.
     
  5. sensor99, 07.06.2011 #5
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Wenn Dir HOMESWITCHER nix anzeigt, dann ist der Launcher auch nicht drauf...

    Einfach den Launcher nochmals downloaden und via Homeswitcher aktivieren...
     
  6. TheBigX, 07.06.2011 #6
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Launcherpro aus dem Market installieren.
    Den Unlocker kaufen und installieren.
    Home-Taste drücken und Launcherpro als Standardlauncher festlegen.

    Fertig.
    Dafür musst du nicht gleich das ganze Gerät neu aufsetzen. Wir sind ja nicht bei Windows XD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    dustjn gefällt das.
  7. dustjn, 07.06.2011 #7
    dustjn

    dustjn Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, werd es nach der Arbeit sofort ausprobieren und mich dann nochmal melden! :smile:


    ~~~~UPDATE~~~~

    Hat geklappt!

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  8. Melecatius, 08.06.2011 #8
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Evtl. war das was du da 4free runtergeladen hast nicht ganz koscher ;)

    Immer vorsichtig sein mit solchen apks!
     
Du betrachtest das Thema "LauncherPro Unlocked" im Forum "Launcher",