LauncherPro verändern?

viel spaß damit -FuFu-... aber es gibt ein Nachtteil: Dein Pokephone wird von IVl 36 auf IVL 2 sinken, d.h. du musst die ganzen Attacken etc. neu erlernen :D


BTT:
LauncherPro ist schon ziemlich schnell, aber ich will einen LauncherÜberPro, der flüssiger sein wird als ein Iphone OS^^
 
naja, mein Pokephone wir auf Lvl 52 steigen und sich weiter entwickeln ;)
und schneller gehts dann nicht mehr ;)

und die wichtigsten attacken kann mein pokephone ja :D
ich sag nur "Air Horn" :D:D:D
einfach mal immarket suchen und sich freune ^^ aber vorher die Medienlautschärke auf maximum stellen, sonst ist es öde :D
 
FuFu, kannst du auch nen Satz ohne Smiley beenden? o.O

@Topic: Da der LauncherPro closed Source ist, wirst du leider keinen finden, der dir den "mal eben" umbaut. Am besten ist es wirklich, dich im Forum zu melden und einen Featurerequest abzusetzen. Im Moment hast du da noch gute Chancen, dass es innerhalb von 1-2 Wochen reinkommt (solange Federico noch motiviert ist :D)
 
kann ich
will ich aber nicht :D weil wegen style unso ;)
 
außerdem gefällt sein Style den anderen Usern ;D :D

Wieso wird dein Pokephone auf IVL 52 steigen oO.. ah, ok.. aber vom den Fähigkeiten wird es einige Attacken verlernen :( ... und ab IVL 100 gibts die Ultimative Attacke: "Mass FC". jedes pokephone im Umkreis von 10km bekommt einen permamenten FC :D
 
naja, bis ich auf Lvl 100 bin dauert aber noch :D aber morgen schau ich mal was passiert, wenn man ein paar der "nicht löschen" apps löscht :D solange sms und telefonieren weiterhin geht, hab ich nen "RetroPhone" ;)
denn um ehrlich zu sein, email nutz ich nie, browser und market selten ^^ also kann ich fast alles löschen ^^ denn Livewallpaper hab ich nochnie angehabt :D

aber ich geb bescheid, wie so ein "RetroPhone" läuft, auch wenns gegen den grundsatz eines smartphone ist :D

und ja, mein style ist einzigartig ^^ und ab Lvl 100 kann das Pokephone auch "selfdistruktion" :D
 
LauncherPro bietet diese Option seit kurzem ebenfalls, sieht aber im Breitbild sehr be...scheiden aus.
 
außerdem gefällt sein Style den anderen Usern ;D :D

naja geht so ... nicht jedem.

... und auch pokephones intressieren mich nicht sonderlich.
Zumindest nicht wenn ich was über den Launcher Pro lesen will.
 

Ähnliche Themen

Benny1988
  • Benny1988
Antworten
13
Aufrufe
3.549
he_stheone64
he_stheone64
S
Antworten
35
Aufrufe
6.428
Tinitus
Tinitus
Plumi
  • Plumi
Antworten
10
Aufrufe
2.896
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten