LauncherPro wie funktioniert es?

A

Androidlike

Neues Mitglied
0
Wie funktioniert das App "LauncherPro"?:sad:
 
Lad dir mal HomeSwitcher; damit kannst du LauncherPro aktivieren...

...
 
Habe ich doch bereits hilft mir aber nicht wieter.
 
War bei mir genauso vor ein Paar Wochen! Früher hat man gar kein homeswitcher gebraucht, wozu auch?!
Habe dann auf zeamlauncher gewechselt.
Aber das mit dem homeswitcher ist mir immer noch nicht klar, früher ging es doch ohne.
 
Hab mittlerweile mit rum spielen können.. mein Homescreen seiht aber immernoch so leer aus find ich scheisse.. da war mein iOS besser dran bzw ich war besser damit bedient.

Kann mir jemand Tipps geben :(?
 
Androidlike schrieb:
Hab mittlerweile mit rum spielen können.. mein Homescreen seiht aber immernoch so leer aus find ich scheisse.. da war mein iOS besser dran bzw ich war besser damit bedient.
? Wenn dir der Desktop zu leer ist, pump ihn doch mit Widgets oder Apps voll. Oder reden wir hier aneinander vorbei?
 
Ja ich weiß nicht was für Widgets weil mit LauncherPro auch alles nur richtig verschiebbar ist in der bezahlten Version!
 
Androidlike schrieb:
Ja ich weiß nicht was für Widgets weil mit LauncherPro auch alles nur richtig verschiebbar ist in der bezahlten Version!

Sry, aber kann es sein das du einfach überhaupt keine Ahnung von Android hast? :scared:
 
Zu deinem Homescreen. Im Market kannst du dir einfach neue Widgets laden. Einfach nach "widget" suchen.
Und verschieben kann man immer. In der Bezahlversion hast du nur noch die "launcherprowidgets" und kannst die größe der Widgets ändern. Also ich verstehe auch nicht was du meinst.

Safi
 
@Androidlike: Wenn du auf einem Homescreen bist drücke mal Menu und dann auf Hinzufügen. Danach kannst du Verknüpfungen für App's, Webseiten usw. Machen oder Widgets auswählen. Einerseits hast du die Normalen Widgets die für jedermann verfügbar sind und noch die LauncherPro Wigets die halt für die Leute sind die Bezahlt haben. Damit solltest du deine Homescreeens genug befüllen können.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
974
holms
holms
Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.221
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten