Launcherproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
31
Irgendwie komme ich absolut nicht mit dem launcher pro zurecht,da mir einerseits die dock icons nicht gefallen und andererseits die obere Statusleiste wo die batterie,neue nachrichten etc angezeigt wurden nicht vorhanden ist und ich auch nicht weiß,wie ich diese einstellen kann. Leider weiß ich aber nun nicht mehr wie ich zum meinem alten Standardlauncher zurückkomme. Zwar weiß ich,dass es unter Anwendung verwalten sein muss,aber nicht wonach ich suchen muss bzw wie ich dann wieder zu meiner alten Ansicht zurückkomme...:thumbdn: Bitte um rasche antwort,weil mich das gerade etwas zum verzweiflen bringt..Vor allem,weil ich nichts in der art in den >Foren gefunden hätte....
 
Also, die statusleiste kannst du anzeigen lassen indem du die taste menü drückst (womit du auch widgets auf den homescreen packst) -> preferences -> appearance settings -> hide notification bar (hacken muss weg sein, ist ja selbsterklärend).

Sofern du deinen alten Launcher nicht gelöscht hast, kannst du diesen wieder benutzen indem du einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> LauncherPro (weiß nicht genau ob du es in den drittanbietern siehst, zur not einfach bei asufüren) -> Standartwerte löschen
Alternativ kannst du LauncherPro auch einfach deinstallieren, somit werden die standartwerte ebenfalls gelöscht.

Verbessert mich falls ich scheiße laber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Danke vielmals :D Bin grad etwas entnervt,weil irgendwie nichts funktioniert hat :/ Nicht einmal das ändern der dock icons hat funktioniert,wobei ich mich genau nach der Anleitung verhalten habe

Gibt es denn auch eine andere Möglichkeit zwischen den launcher hin und her zu switchen?

Problem gelöst,thread kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ibt es denn auch eine andere Möglichkeit zwischen den launcher hin und her zu switchen?

Ja die gibt es, mit der App Homeswitcher ;)
 
Oder "Home Manager"
 
Gehört eh ins Apps-Fourm. Ich schliesse und verschiebe. Bitte beim nächsten Mal selber vorher darauf achten. Siehe FAQ. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten