Lausprecher funktionieren nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spirit214

Spirit214

Fortgeschrittenes Mitglied
7
vor ab ein paar infos :
hab mir das Galaxy note vor 6-7 monaten gekauft, lief ohne probleme

So jetzt habe ich folgendes problem die lautsprecher der tonausgabe funktionieren nicht mehr. Da das Galaxy note 2 lautsprecher hat 1 zum telefonieren und einen zur soundausgabe bzw Lautsrecher ausgabe,und dieser geht nicht mehr . und es störrt mich sehr ,da dieses Smartphone für multimedia anwendungen gedacht war !
 
Würde mich auch sehr stören.

Aber was genau ist jetzt deine Frage?


Wenn du wissen willst, ob man das reparieren lassen kann:

Ich würde es mal in so "einer Muckelbude" versuchen, wo der Besitzer einen Migrationshintergrund hat und Handys aller Art verkauft.

Die können das sicher für wenig Geld reparieren.



P.S.
Ganz sicher auch keinen Regler/ Haken in den Einstellungen verstellt, was die Lautlosigkeit verursacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
598
BerndLie
B
C
Antworten
1
Aufrufe
307
Anz
Anz
5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten