laustärke erhöhen

A

Azubiator

Neues Mitglied
0
hallo, wie bekomme ich den ausenlautsprecher lauter???
der ist mit viel zu leise. sowohl klingelton als auch musik.
ja, ich habr root, nur um das klar zu stellen.
kann man da nichts per tweaks oder so machen???
ich bitte um eure hilfe

danke

mfg
azubiator
 
Geht nur mit root!
Der Lautsprecher vom DS ist doch eh laut genug....
 
Ähm, da ist so eine längliche Taste an der Seite des Handy. Einfach mal ganz oft oben drücken. ;P

Oder du gehst über die Einstellungen --> Ton --> Lautstärke.

Wenn du den Lautsprecher lauter machen willst, als es die ROM ermöglicht, dann würde ich dir davon abraten, da du dir so nur den Lautsprecher kaputt machst.

Falls dir das egal ist:
Louder Volume Hack - Android Market
 
@ JonasSBR: witzig, so blöde bin ich nun auch nicht. finde die lautstärke nicht besonders laut. alle meinen anderen handys waren lauter.

@ znarf2369: laut market ist es fürs desire nicht kompatibel, aber trotzdem danke. dann wird es wohl an der rom liegen, das es so leise ist, vielleicht hab ja mal bei einer anderen rom mehr glück
 
Führ dich hier nicht auf Azubi!
 
@Jonas: Komm mal runter ;)

@Azubiator:
Meine Güte. Einfach mal den Blick im Market nach links schweifen lassen. Der Market besitzt mitlerweile über 500.000 Apps. Da wird wohl nicht nur eine vorhanden sein, die das kann.
Hier ist noch eine. Ob die alerdings kompatibel ist oder überhaupt funktioniert, steht nicht da.

Volume+ (Sound Boost) - Android Market
 
Hallo,

ich greife das Thema mal wieder auf ...

Alle von mir im Spieleladen getesteten Apps funktionieren nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des DS - mit root - im System zu erhöhen ?

Also eine Datei mit Einstellungen, Werten o.ä. zu bearbeiten ?


Gruss
Fred
 
Zurück
Oben Unten