Laustärkebegrenzung aufheben?

c9hris

c9hris

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe jetzt kürzlich am Handy das letzte Update ausgeführt (B06).Nur habe ich jetzt leider das Problem das die Lautstärke beschränkt ist und ich Begrenzung nirgends im Menü aufheben lässt.Gibt es irgend eine Möglichkeit die Sperre aufzuheben? Gibt irgend irgend wo die alte Firmware zum Downloaden?

Wäre total froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
 
Was heißt denn Begrenzung? Kommt dir das einfach nur leiser vor oder sagt das Smartphone ,ab hier kann ich nicht lauter werden? =D
 
Also mir kommt's gefühlt leiser vor.Aber mehr stört mich die Laustärke Warnung am Display.Habe jetzt auch ZTE angeschrieben,habe als Antwort bekommen das ein Firmware Downgrade nicht möglich is
 
Ja sicher damit was zu tun.Am Gerät ist ja zwar noch 4.0.4 Mich wundert nur das keinen Weg gibt meldung einfach zu löschen.
 
Mit Root bestimmt.. aber wie und wo du dazu ne Mod oder sonstiges findest, kann ich dir nicht sagen, ich glaub das ZTE Grand X In wird nur sehr gering unterstützt von Programmierern^^
 
Zurück
Oben Unten