1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Wolverine_DH, 18.11.2011 #1
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute

    wollte mir noch ein paar Spiele für mein Defy gönnen, aber was sehe ich da, Spiele wo mein Defy nicht kompatibel ist wird das Cat Stargate als kompatibles Gerät angezeigt, zB. N.O.V.A 2???
    Mal abgesehen das man mit dem Cat keine Spiele spielen kann die simultane Eingabe benötigen (nicht das Elite) glaub ich kaum das die Grafikleistung reicht!

    Was meint ihr, für Cat kaufen und dann doch auf dem Defy testen??
     
  2. Nseries, 21.11.2011 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Am besten das Geld sparen, ohne 3d-Chip macht sowas kein Spass, auf beiden Geräten...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. rudina, 21.11.2011 #3
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Nseries... the bad boy against cat...lol...also mein kleiner spielt gerne mit dem stargate...grins

    Gruß Rudi
     
  4. Nseries, 22.11.2011 #4
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Na, mir find ja garnicht um Cat, ich meinte nur, dass sowas wie nova 2 nunmal zwingend einen 3dchip benötigt, der im Cat afaik nicht vorhanden ist. Spass wie angry birds läuft dann natürlich schon...
    Bin mir aber nicht sicher, da sowas wie speedforge 3d eig ganz flüssig lief...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Laut Android Market fast alle Spiele kompatibel !!!???" im Forum "Cat StarGate Forum",