Laut Leise Tasten regeln nicht mehr die Lautstärke

Lucky1966

Lucky1966

Neues Mitglied
0
Beim Hochfahren des Handys kam ein Menü und ich habe es mal ausprobiert. Leider habe ich jetzt damit den Erfolg, dass ich an den LautLeise Tasten nicht mehr die Lautstärke einstellen kann, sondern ein Menü aufgerufen wird und mit jedem Knopfdruck eine App auf dem Bildschirm weitergegangen wird. Wie kann ich das rückgängig machen? Bem Starten des Handys wird dieses Menü nicht mehr angezeigt um es rückgängig zu machen . Danke schon mal im Voraus.
 
Schau mal in den Einstellungen unter Eingabehilfen nach. Vielleicht die Bedienungshilfenverknüpfung oder Schalterzugriff aktiviert (und entsprechend angelernt).
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
X
Antworten
7
Aufrufe
1.156
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten