1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. der ganz neue, 08.06.2012 #1
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich wollte fragen, ob irgendwo versteckt im Menü eine einstellung dafür ist, womit ich abschalten kann, dass ich mit der Laut/leiser Taste die Klingelton/Lautlosfunktion wechsle?

    Das nerft nämlich, ich komm da ziemlich oft an, und dann wechselt das Handy auf einmal von stumm auf klingeln.

    Hat da schon jemand im Menü was gefunden?

    MfG
     
  2. Kiray1982, 08.06.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    für die einen ein feature, für die anderen eine last...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Du betrachtest das Thema "Laut/leiser Taste wechselt die Stumm/Klingelton funktion" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",