Lauter Fake-Accounts hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du einen groben Denkfehler.
Nämen wir Mal an wir hätten 1700 Threads in diesem Forum (Es sind natürlich deutlich, deutlich mehr), dann dürfte in jedem Thread nur ein Beitrag pro Tag gepostet werden.

Hier heute aber schon über 20... Also sind es wohl im Durchschnitt 34.000 am Tag. Cua lügt!:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und bandit1976
bandit1976 schrieb:
Dann bin ich ein halbes Jahr oder länger nicht anwesend, mein Account wird gelöscht und jemand anderes kann meinen Nick nehmen. Dann möchte ich doch wieder mal zurück kommen und schwups sind meine Beiträge in diesem Sinne von jemandem anderes, da dieser ja meinen Account übernommen hat.

Tja... Pech gehabt würde ich sagen, dann hat ein anderer User den gleichen Nick, der sich aber viel aktiver in die Community einbringt und seinen Nick mehr verdient hat.
Wenn jemanden etwas an einer Community liegt, beteiligt man sich auch aktiv daran und schreibt nicht alle 3 Jahre mal einen Beitrag, denn dann ist einem der eigene Nick nicht so wichtig.
Es gibt sogar Foren, da sucht man sich vergeblich anzumelden weil immer der gewählte Nick vergeben ist. Da muss man sich dann "3hz8vs3qm89" nennen und Glück haben das sowas nicht auch schon vergeben ist *g*

Und ich bezweifle doch arg, das sich der User den ich im zehnten Beitrag erwähnte hier wieder einloggt....

Man kann die Grenze ja auf 1-2 Jahre erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Ich bin seit 2012 angemeldet. 1. Beitrag im Dez. 16. Wenn ich gelöscht worden wäre, dann hätte ich mir ein anderes Forum gesucht, sogar zum Lesen.

Was stören euch "Karteileichen"? Zu den Vorschlägen, wenn ich 3 Buchstaben getippt habe, geht auch der Rest.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Rak
@Holzlatte man kann sich auch an einer Community beteiligen ohne 100 Posts am Tag zu machen. Selbst 1-2 Jahre zur Löschung/Deaktivierung wäre nicht gut.
Ich hoffe mal, dass du dich weiterhin gut in die Community einbringst. Nicht, dass dein Nick irgendwann weg wäre. ;)
 
ventil@tor schrieb:
Wo ist das bloß?
So ganz spontan Samsung-Bereich.
Da gibt die Statistik leider nichts her (oder ich finde es nicht auf die Schnelle)
 
ferchi schrieb:
Da hast du einen groben Denkfehler.
Nämen wir Mal an wir hätten 1700 Threads in diesem Forum (Es sind natürlich deutlich, deutlich mehr), dann dürfte in jedem Thread nur ein Beitrag pro Tag gepostet werden!:lol:

Das sind aber trotzdem mehr als 1 Beitrag pro Minute. Auf der Startseite müsste sich also ständig was ändern....;) .
 
Es geht ja aber zusätzlich auch ums einloggen. Wenn ich nicht schaffe in 7 Jahren mich hier mal einzuloggen, dann lese ich hier wohl nichtmal.
Und 100 posts pro Tag machen hier wohl eh die wenigsten. Und 1 bis 2 Beiträge im Jahr schafft man doch.
Nur Beiträge lesen ist aber nicht die Definition von Beteiligen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
bandit1976 schrieb:
@Holzlatte man kann sich auch an einer Community beteiligen ohne 100 Posts am Tag zu machen. Selbst 1-2 Jahre zur Löschung/Deaktivierung wäre nicht gut.
Ich hoffe mal, dass du dich weiterhin gut in die Community einbringst. Nicht, dass dein Nick irgendwann weg wäre. ;)

Na ihr läßt uns hier nicht mal richtig zitieren und macht euch aber Sorgen ob unser Nick in 2 Jahren noch da wäre. Wie scheinheilig ist das denn? ;)
 
@ventil@tor Du erinnerst dich an meinen Screenshot von vorher?
10 Beiträge in 8 Minuten -> Mehr als einer pro Minute also..

Im Anhang nochmal von jetzt gerade. Ebenfalls mehr als ein Beitrag pro Minute. Wo ist jetzt das Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170624-215526.png
    Screenshot_20170624-215526.png
    84,6 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Holzlatte schrieb:
Es geht ja aber zusätzlich auch ums einloggen. Wenn ich nicht schaffe in 7 Jahren mich hier mal einzuloggen, dann lese ich hier wohl nichtmal.
Und 100 posts pro Tag machen hier wohl eh die wenigsten. Und 1 bis 2 Beiträge im Jahr schafft man doch.
Nur Beiträge lesen ist aber nicht die Definition von Beteiligten.

So ist es. Meine Anmeldung hier ist als Favorit im FF gespeichert mit Passwort und Nick -ich müßte also nur die Seite anklicken und schon war ich da. Aber nicht mal das will manch einer im Jahr schaffen können...
 
@Holzlatte du scheinst dich ja eher aus einem anderen Grund hier in der Community angemeldet zu haben, wenn ich mir deine Posts seit deiner Anmeldung von mehr als 3 Monaten so anschaue. ;)

ventil@tor schrieb:
Na ihr läßt uns hier nicht mal richtig zitieren und macht euch aber Sorgen ob unser Nick in 2 Jahren noch da wäre. Wie scheinheilig ist das denn? ;)
Wenn man richtig zitiere würde, lassen wir es selbstverständlich stehen. Die Direktzitate sind nun mal gegen die Forenregeln und diese werden dann auch entfernt. ;)
Aber wir kommen hier nicht weiter, vom Thema her passt es eh nicht mehr.
 
@ferchi

Ich schreibe jetzt vom Tablet und da geht screen usw schwer, deshalb mache ich mir morgen die Mühe am Desktop und zeige dir wie lange Fragen unbeantwortet bleiben bzw. Wieviel Zeit oft zwischen 2 Themen vergeht....
 
Glaubst du tatsächlich dass nach Löschen von Karteileichen schneller eine Antwort kommt? Wie kommst du auf diesen Zusammenhang?

Hilfe ist freiwillig. Vieles wird nicht neu beantwortet, da es schon vielfach im Forum beantwortet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Rak, Sissi Sachsen und eine weitere Person
ventil@tor schrieb:
und zeige dir wie lange Fragen unbeantwortet bleiben bzw. Wieviel Zeit oft zwischen 2 Themen vergeht....
Aber was hat das mit der Beitragszahl pro Tag zutun welche du angezweifelt hast?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hier geht es doch aber um Fake Accounts und nicht um die Anzahl der Beiträge pro Minute.
Oder irre ich mich da? :)
Also was die *so genannten * Fake Accounts betrifft, ich glaube, da gibt es ganz andere Kandidaten, welche ICH eher löschen würde. ;)
So lange es mehr aktive User als Fake Accounts gibt, würde ich auch nichts ändern. Nur wegen dem *ich will unbedingt diesen Namen* wäre mir persönlich der Aufwand zu groß.
Leider hab ich so gar keine Ahnung von Forensoftware und geb nur meine laienhafte Meinung wieder.
Und was die 1700 Beiträge pro Tag betrifft, 200 waren da bestimmt von mir. @Cua ;)

@Holzlatte , woher weißt du denn, das der neue User, welcher den Namen des gelöschten Users übernommen hat, aktiver im Forum unterwegs ist? Vielleicht ist er ja auch nur nen Fake Account. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, hagex und bandit1976
Das löschen der Leichen bezog sich auf die Markierfunktion, mangelnde Antworten -auf wenige Nutzer hier. Da könnt ihr mich mit Zahlen erschlagen -ich sehe doch wieviele Leute wir bei Huawei/Honor sind.....
 
Sissi Sachsen schrieb:
@Holzlatte , woher weißt du denn, das der neue User, welcher den Namen des gelöschten Users übernommen hat, aktiver im Forum unterwegs ist? Vielleicht ist er ja auch nur nen Fake Account. ;)

Der ja dann glücklicherweise auch nach der vorgegebenen Zeit gelöscht wird. :thumbup:

@bandit1976
Aus welchen Grund, ausser sich an der Community zu beteiligen, sollte ich mich den angemeldet haben?
Also sollte man sich hier nur anmelden wenn man ein Problem mit Android hat, oder eine Lösung?
Kritik sollte hier dann vermieden werden?
 
Du kannst doch aber ein Unterforum nicht mit dem gesamten Forum vergleichen. Natürlich sind die verschiedenen Unterforen auch verschieden frequentiert.

@Holzlatte , nicht jeder ist so mitteilsam, wie nen Anderer. Ich kann mir gut vorstellen, das Einige , zumindest die erste Zeit nach Anmeldung, sich nicht trauen etwas zu schreiben, bzw. ganz erschlagen sind von der Fülle der Beiträge hier.
Vielleicht stellen sie auch am Anfang ihre Fragen, Problem gelöst, dann erstmal Sendepause. Es kann auch nicht jeder hilfreiche Beiträge posten, vielleicht weil er nicht wirklich Ahnung hat oder nix falsches sagen möchte. Deswegen aber nun jemanden zu löschen wäre schon etwas unfähr.
Natürlich könnte man permanent eingeloggt bleiben, aber das ist auch nicht jedermanns Sache.
Also ich bleib bei meiner Meinung, die so genannten Fake Accounts- Fake Accounts sein lassen und sich um Wichtigeres kümmern. :)

Der letzte Satz: Kritik sollte hier dann vermieden werden, klingt schon etwas...... unkorrekt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und SaschaKH
Bei 1700 Beiträgen am Tag ist einiges an Müll dabei, nicht unbedingt nur Fachbeiträge.
Lesen kann man auch alles ohne einen Account und gegen die Werbung gibt's Blocker.
 
Sissi Sachsen schrieb:
Der letzte Satz: Kritik sollte hier dann vermieden werden, klingt schon etwas...... unkorrekt. :)

Mir wurde halt suggeriert, mich hier angemeldet zu haben, aus einem anderen Grund, außer sich an der Community zu beteiligen. Kritik ist auch eine Beteiligung oder? Ausserdem hatte ich schon eine Technische Frage. Da aktuell bei mir aber keine Probleme hinsichtlich Android bestehen, beteilige ich mich hier. Und daher ist meine Frage Doch berechtigt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
micmen
Antworten
1
Aufrufe
315
hagex
hagex
M--G
Antworten
40
Aufrufe
775
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten