Lauter Kern mit 4pda.ru

Jaschi schrieb:
@Rhonin
also ich komme nicht bei AnTuTu über 3794.
habe die XXKQ1 am laufen.

Bau wieder auf SkyHigh 1.2 rum

Gruß
Jaschi

Eigentlich kommt es dauaf auch nicht wirklich an ;-) SkyHigh 1.2 läuft in meinem Umfeld sehr rund mit Adrenalin Shot 13. Ich habe den sogar die ganz Zeit untertaktet auf 1,2 GHz und SmarAssV2 und die Akkulaufzeit war > 5 Tage bei zugegebenermaßen nicht so intensiver Nutzung....

Der jetzige vin Vitaly läuft momentan bei mir zu Testzwecken und bis jetzt habe ich noch keine Fehler gefunden :thumbsup:. Ich hoffe, er wird von meiner Autoladeschale erkannt, dann wäre er mein neuer Favorit...

Helau

Rhonin :D

Edith: Leider erkennt Vitalys Kernel auch nicht die Ladeschale :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal was unsere russischen freunde alles basteln,sieht ja so ganz gut aus.
Nur dieses mehrsprachige stört mich etwas, es würde ja reichen wenn das in englisch wäre,weil das kann ich besser wie russisch:ohmy:

Gruß
Jaschi
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
alexyuh schrieb:
El test nuevo es rehecho la adrenalina
Яндекс.Народ
!!!!!!!!!!!

Hi Alexej,

ist die AdrenalinShotv7 gleich mit dem init.d Ordner, den Du verteilt hast ?

Ich habe momentan Vitaliy_v24_Adrenaline_14_v5 und den init.d Ordner mit dem hier https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-4pda-ru.203994-page-3.html#post-2738451
ausgetauscht. Habe ich damit auch die neuste Version oder ist die oben genannte neuer ?

Helau

Rhonin :D

PS: Bitte deutsch, mein Spanisch ist zwar besser als mein Russisch, aber trotzdem ist es schwierig zu verstehen :blushing:
 
SkyHigh Version 1.2 ???
Give the reference!!!
 
alexyuh schrieb:
SkyHigh Version 1.2 ???
Give the reference!!!

Hi Alexej,

hier ist der Link:

xda-developers - View Single Post - [9001][DEV]Information around the original car charging Cradle

Wir waren auf der Suche nach einem Kernel, der auch die original Ladeschalen erkennt. Skywalker versucht gerade mit YARDe (auch ein russischer Entwickler) Cyanogen Mod zu portieren. Mittlerweile müßte er auch die Version SkyHigh 1.3 freigegeben habe, habe sie aber noch nicht gefunden.

Helau

Rhonin :D
 
Welcher Kernel ist denn jetzt der lauteste und aktuellste?
 
Versuchen Sie die Verbannungen ist und wählen Sie nach der Seele
 
mani70 schrieb:
Welcher Kernel ist denn jetzt der lauteste und aktuellste?

Guckst Du hier :

xda-developers - View Single Post - [9001][SCORES][GUIDE] * Benchmarks & Testing *

Das ist meinen Informationen nach der aktuellste von unseren russischen Freunden. Leider vermisse ich immer noch einen Changelog :(.

Gerade was sich in den Scriptanpassungen von V5 nach V7 so getan hat ...

Habe ich aber auch noch nicht im russischen Forum gefunden, aber alexyuh hält uns bestimmt auf dem laufenden.

Cheers

Rhonin
 
Hallo Rhonin
Habe die von 7 am laufen und bisher geht's ganz gut. Klingelton ist lauter und habe seit heute morgen 6 uhr bis jetzt 15 uhr 30 ca. 14% Akku verbraucht. Telefon, SMS und Internet.

Gruß
Jaschi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Jaschi schrieb:
Hallo Rhonin
Habe die von 7 am laufen und bisher geht's ganz gut. Klingelton ist lauter und habe seit heute morgen 6 uhr bis jetzt 15 uhr 30 ca. 14% Akku verbraucht. Telefon, SMS und Internet.

Gruß
Jaschi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Nicht schlecht. Wie ist denn Dein Eindruck sonst so ? Flüssiger als SkyHigh ? Akku besser als SkyHigh ?

ICh habe gestern erstmal wieder umgeschwenkt auf SkyHigh, habe aber die init.d von Mpal noch in Betrieb. Fühlt sich flüssiger an und die Akkuleistung ist auch OK meiner Meinung nach. Bei wenig Benutzung war ich fast bei 6 Tagen :scared:. Habe dann aber nachts auf Flugmodus geschaltet ;-)

Gruß

Rhonin
 
hallo Rhonin,
so feierabend, also ich kann schon sagen das das ganze sehr flüssig läuft, ob das mit dem akku besser ist weis ich noch nicht.
Nur zur Info, ich hab Universal Adrenalin Shot 14 drauf .
Werde mal witer testen, aber bis jetzt läuft das ganze für mich sehr gut.
Achso habe den CPU auf 1300 MHz runter gefahren.

Gruß
Jaschi
 
Bald wird der frische 52 Kern und das ausgearbeitete Adrenalin!!!
Oder 53)))
 
Zuletzt bearbeitet:
alexyuh schrieb:
Bald wird der frische 52 Kern und das ausgearbeitete Adrenalin!!!
Oder 53)))
Alexyuh, was ist das für ein Kernel ? Von Vitaly ? Welche Veränderung ?

Ich habe die Fragen extra kurz gehalten, damit Google-Übersetzer dass auch sinngemäßt richtig übersetzt und hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun :blushing:

Gruß

Rhonin :D
 
Der neue Kern ist als 2 Kerne alles sehr schnell fliessend genauer und es ist rentabel!!! Es ist der Laut, die Antwort, den Fluss, Energosberjaschenije verbessert!! Es ist das Adrenalin geändert.
 
Frischer Kern 52/53 = Vitaliy_v25_Adrenaline_14_v8 ? Oder ist es ein ganz anderer Kernel ?
 
narod.ru/disk/41504125001.5fdd247c4bd9bd08f4e38e321df2c7d5/Vitaliy_24_1_Adrenaline_MOD_v8.zip.html
52+ new adrenalin.
 
narod.ru/disk/41534803001.f9996271050547f22c4b26899926d4ac/bootv24.11.img.html
54 Den Kern tauschen Sie auf boot.img und durch das Terminal stellen Sie darauf dass oben gegeben hat!!!
In boot.img sonst den Ziegel unbedingt umbenennen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit so fliessend und das Telefon ich noch невидел schnell arbeitete!!! 4230!!
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.170
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten