Lautes Rauschen im Video

B

Buschmann

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

seit exakt 30 Tagen habe ich das Gerät und habe heute mein erstes Video aufgenommen und wundere mich gerade über das, meiner Meinung nach, sehr laute Hintergrundrauschen im Video. Ich habe dazu ein kurzes Sample hochgeladen und als Vergleichswert einen "Fingerschnipser" mit aufgezeichnet.
Das Rauschen hört sich nun wirklich nicht gesund an, oder?

https://dl.dropbox.com/u/16639946/rauschen_im_video.mp4
 
Genau das selbe Rauschen hab ich bei meinem Sony Fotoaparat DSC HX5 wenn ich Videos aufnehme....1080p
Weis nicht was das ist....War das schon immer?
Hast Du irgend ein Micro verstärker tool installiert?
Die Videos vom Note bei mir sind absolut Rauschfrei....
 
Das Gerät ist in der Hinsicht noch gänzlich "unbefleckt", d.h. keine Tools wie vooodoo sound oder sonstiges. Habe es auch neu aufgesetzt und das gleiche Problem wieder gehabt. Habe mir auch ein paar Sample-Videos auf Youtube angeschaut und auf denen höre ich auch nicht dieses extreme Rauschen.

Insofern habe ich immerhin Glück, dass heute der letzt-mögliche Tag zur Rücksendung an Amazon ist ;-)
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.762
Karlnapp
K
D
  • dkong
Antworten
2
Aufrufe
1.986
dkong
D
Zurück
Oben Unten