Lautes Signal bei Verbindung

G

Gabriel

Gast
Hallo. Ich habe mein Galaxy S seit einigen Wochen und von Anfang an nervt mich ein Geräusch. Langsam frage ich mich, ob das jedes Galaxy S hat, oder ob es vielleicht ein Bug ist.
Wenn ich jemanden anrufe und es beim Gegenüber anfängt zu klingeln, macht mich mein Handy mit einem lauten Piep darauf aufmerksam. Das ist vielleicht nett gemeint, aber wenn man sein Ohr direkt am Gerät hat (wie wohl die meisten, die telefonieren), dann ist das extrem unangenehm. Dieses Geräusch ist verdammt laut und langsam bin ich verdammt genervt davon.
Ist das normal?

mfg
 
Verbindungston deaktivieren.....................
 
Oh verdammt. Danke. Ich habe bisher bei den Tönen in den Einstellungen nachgesehen. Dass es Anrufeinstellungen/Rufstatustöne gibt, ist mir bei all den Einstellungen entgangen. thx
 
Kannst auch gerne auf Danke klicken :)
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten