Lauthören beim Telefonieren

R

roga

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich telefonieren möchte und eine Nummer wähle startet der Telfonzustand immer mit dem Einschalten der Lautsprechers. Wenn ich nicht den Lautsprecher abschalte, kann die ganze Umwelt die Antworten meines Telefonpartners mithören. Kann man dies igendwie abschalten, dass man gezielt den Lautsprecher einschalten muss?
Auf dem Handy sind alle aktuellen Update aufgespielt.
 
Schon merkwürdig. Man kann im Handy unter Einstellungen wählen, dass der Lautsprecher automatisch angeht, wenn man das Telefon während eines Gesprächs umdreht.
Eventuell ist bei deinem Handy der "Lage-Sensor" etwas durcheinander. War das schon von Anfang an so, oder erst seit einiger Zeit? Handy mal neu gestartet denke ich mal, hast du schon gemacht.

Vielleicht mal in den Einstellungen unter Anzeige die G-Sensor-Kalibrierung neu durchführen. Vielleicht hilft das, nur so eine Idee.

Ansonsten würde ich ein Reset mal machen.
 
Um den Lagesensor auszuschließen kannst du auch die Funktion "LAut bei Umdrehen" mal deaktivieren.

Wenn es dann immer noch nicht funzt bleibt wohl nur ein Reset, da hat sich irgendwas verhakt. Die Funktion Lautsprecher laut sofort bei Anruf gibt es ja nicht.
 
Genau den gleichen Fehler habe ich seit dem letzten Update auch. Wie mache ich denn das mit dem Reset, verliere ich da alle Daten?
 
Das hatte ich auch mal aber bei hab ich mich dann auch während dem Telefonat (in der Bahn) gewundert das neben dem beenden Button (auflegen) eine Landkarte (locations) abgebildet war. Nach dem ich dann locations im task-Manager 4x (wieso muss man immer so oft beenden?) beendet hab ging wieder alles wie geschmiert.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 
Nach einem Neustart ist bei mir auch wieder alles normal. Keine Ahnung woran es lag. :confused2:
 
:confused: Im Moment funktioniert es bei mir auch wieder, auch ohne Neustart. Ist schon etwas seltsam.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
S
  • Sprite12
Antworten
1
Aufrufe
808
Daniel88BK
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Bebass
B
Zurück
Oben Unten