Lautlos-Modus

T

the_andr3w

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Community!
Ich darf jetzt auch ein Nexus S meines nennen :D
Jetzt eine Frage zu dem Lautlos-Modus. Meines Wissens können das HTCs schon, aber irgendwie ist es beim Nexus anders (verständlich).
Wenn ich die Lautstärkenwippe nach unten bewege, also leiser schalten will, komme ich nur bis zum "Lautlos"-Modus wobei es bei dem Modus trotzdem vibriert.
Ich hätte gerne noch einen weiteren Modus wenn ich die Wippe bewege um komplett alles Lautlos ohne Vibration zu haben. Gibt es auch so etwas?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
LG
 
In den Einstellungen unter Töne kannst du die Vibrationseigenschaften einstellen, Standartmäßig steht da "nur im Lautlosmodus", stelle das einfach auf "nie" und fertig.

Gruß, Jens!
 
Dann Vibriert mein Handy aber nie, auch bei keiner SMS oder einem Anruf und das ist auch nicht das was ich gerne möchte.
Ich hätte gerne einen Modus ohne Tönen und Vibration und einen mit nur Vibration und den normalen mit Ton und Vibration. Meines Wissens geht das bei den HTCs doch :(
 
Widgetsoid kann die drei Modi auf einen Umschalter legen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und würde das nicht auf der Lautstärkenwippe funktionieren?
Ich meine, wofür ist diese sonst da :p
 
Zum Laut und Leise schalten, aber nicht zum Wechsel verschiedener Profile :D
 
In Android sind das aber keine Profile mehr, das ist nur eine Einstellung mehr darum verstehe ich nicht warum das nicht gleich in das System implementiert wurde...
 
Hol dir "Silent Toggle Widget" aus dem Market, da kannst du genau deine 3 gewünschten Modi durchklicken....ich find es perfekt!

g nils
 
Oder einen Profil-Manager wie Quick Profiles ;-)
 
Das hab ich auch bissl vermisst.
Erst kam "Lautlos", wo sich nix geregt hat und dann kam "Nur Vibration".

Bevor ich nen neuen Thread öffne.
Hatte auch vorher ein HTC und da war es ganz angenehm, wenn man das klingelnde Handy in die Hand genommen hat wurde es leiser und wenn man es aufs Display gelegt hat, war es Stumm und hat weder den Klingelton noch weiter gespielt, noch vibriert.

Gibts für sowas ne Lösung?
 
HTC1 schrieb:
Das hab ich auch bissl vermisst.
Erst kam "Lautlos", wo sich nix geregt hat und dann kam "Nur Vibration".

Bevor ich nen neuen Thread öffne.
Hatte auch vorher ein HTC und da war es ganz angenehm, wenn man das klingelnde Handy in die Hand genommen hat wurde es leiser und wenn man es aufs Display gelegt hat, war es Stumm und hat weder den Klingelton noch weiter gespielt, noch vibriert.

Gibts für sowas ne Lösung?

Das wäre interessant, habe ich aber noch nichts von gehört. Technisch ist es möglich, z.B. Alarmdroid benutzt diese Option bereits.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
6.714
coolfranz
coolfranz
M
  • miggiman
Antworten
8
Aufrufe
1.347
lolgot3n
L
E
  • escherha
Antworten
6
Aufrufe
2.357
hey_malik
hey_malik
Zurück
Oben Unten