Lautlos nicht mehr abschaltbar

H

Hirnfasching3012

Neues Mitglied
0
So, bin neu hier und hoffe dass ich hier in der richtigen "Abteilung" bin.
Über die Suche habe ich zu diesem Problem nix gefunden...

Wie der Titel schon sagt kann ich bei meinem Desire den "Lautlos - Modus" nicht mehr deaktivieren.
Bis heute Mittag ging alles noch, seitdem habe ich nur "Smart Keyboard Pro" geladen und installiert.

Wenn ich die Einschalttaste drücke bekomme ich im Auswahlbildschirm angezeigt dass der Ton "an" sei.
Im Menu in "Soundprofil" ist auch "normal" angewählt.
Ich habe schon alle Variationen ausprobiert ( Lautlos An/Aus, Vibration etc. )
In der Statusleiste oben wird auch nicht angezeigt dass Lautlos aktiviert sei.
Wenn ich jedoch mit den seitlichen Tasten die Klingeltonlautstärke hoch oder runter nehme steht unter Klingeltonlautstärke noch dass der Lautstärke-Modus ausgewählt ist....
Habe auch schon den Akku für 5 Minuten rausgenommen, jedoch keine Änderung...

Bin ratlos und hoffe auf Eure Hilfe

Viele Grüße

Hirnfasching
 
Hast du das Programm Smart Keyboard Pro mal wieder Deinstalliert und und ein Neustart gemacht???

Wenn nicht versuch es mal...

Lg
 
Habs versucht, leider keine Änderung.
 
Starte mal neu
 
Hab ich, hab auch den Akku wieder raus genommen, geht aber leider noch nicht. Da hat wohl irgendwo die Software nen knacks oder so...
 
Guck mal unter Einstellungen, Ton, ob Du die Lautstärke manuell einstellen kann
 
Ja, die Lautstärke kann ich einstellen, auch über die seitlichen Tasten, bloß bleibt das telefon bei einem Anruf stumm.
Wenn mann über die seitlichen Tasten die maximale Lautstärke erreicht hat, kommt auch normal ein kurzes "Piepsen" bei jedem weiteren drücken, was bei mir auch nicht der Falls ist! ( Musik abspielen etc. funtioniert, also der Lautsprecher an sich geht! )
 
Dann Schau mal nach deinem Klingelton, bzw stelle ein anderen ein
 
Ich weiß jetzt nicht wie ichs sagen soll....

Hab den Klingelton, der schon seit Wochen läuft, geändert und es funtioniert wieder.

Ist mir jetzt ein wenig peinlich :-/

Möchte mich aber bei euch allen bedanken!!!
Kann jetzt mein Desire wieder mit nem lächeln in die Hand nehmen!

:)
 
Bitte schön :- )
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten