Lautlos ohne vibration

P

p800-luki

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo.hab jetzt endlich mein defy gegen ein sgs2 getauscht und mir fehlt eine funktion.wenn ich zwischen lautlos und normal wechsle fehlt mir noch zusätzlich die funktion lautlos ohne vibration.kann ich das wirklich nur über die einstellungen einstellen?bin das so gewohnt vom defy mit cm7.
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann mach dir doch CM7 auch aufs SGS2...
 
...oder die App "Stumm", aus dem Market! Die benutze ich schon ewig, die macht nix anderes.
CM würde ich nicht empfehlen, dass Stock Rom läuft m.M.n. besser und vor allem funktioniert alles.
 
AFAIK kann man doch die Lautstärke - Taste so lange drücken bis man im kompletten Lautlos Modus ist?

Welche Version hast du denn drauf?
 
Man kann die Vibration auch im Lautlos Modus ausschalten.
Einstellungen > Ton > Vibration.
Da geht dann dieses Fenster auf, wo man wählen kann "Immer", "Nie", "Nur im Lautlos Modus" und "Außer im Lautlos Modus".
Ich habe nur keine Lust, auf dieses ständige Umgeschalte und deswegen behelfe ich mir mit dieser App.
Hab mir die in's Dock, vom ADW Launcher gepackt und mit einem Klick, ist Ruhe. :)

Mit den Lautstärke Tasten, dass geht auch, aber da muss man eben die obigen Einstellungen berücksichtigen.
 
Kann dir nur folgende App ans Herz legen:
https://market.android.com/details?id=net.zalio.android.spm

5-6 Profile decken alle möglichen Kombinationen von Ton und Vibration ab, und mit einem Wisch und 2 Klicks ist fix umgestellt. Ich möchte es nicht mehr missen (gibt sicher noch mehr so Profilapps).
 
genau sowas hab ich gesucht,danke. schade dass es nicht mit dem schalter in der status-bar geht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
nexus199331651
N
aTg!s
Antworten
6
Aufrufe
1.579
aTg!s
aTg!s
M
Antworten
4
Aufrufe
1.527
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten