Lautlos Schieber

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

Ich hab seit ein paar stunden endlich das Sensation und muss sagen das es wirklich eine Sensation ist :thumbsup:
Was mir allerdings fehlt ist im Lockscreen ein Lautlos Schieber, bei meinem Desire hatte ich CM7 drauf und da hatte ich einen, leider gibt es ja noch keine CW fürs Sensation.
Habt ihr da eine andere Lösung?
 
Ich benutze die Hardware Taste an der linken Seite des Geräts. ;) man kann aber auch Profile festlegen, weiss aber nicht wie schnell man diese dann abrufen kann, vllt kann man sie ja dann irgendwie in den lockscreen integrieren..?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Heggy:
Das geht sogar ganz einfach dank den 4 Schnellstart-Icons, wenn
du eines für lautlos opfern willst.
Schau mal im Market nach dem Programm "Stumm" von "Marko Mitic" und lege
dieses in den Personalisierungseinstellunge zu den Schnellstart-Apps.
Ein klick darauf und es ist ruhe... :) Allerdings auch ohne Vibra.
Habe das soeben mal für dich getestet ;)
Wenn du dann nochmal draufklickst, ist es wieder laut.

Eventuell eine Alternative mit Vibra: Silencer von Guido Savelsberg.
Das musst aber selbst testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neoby, Parg und Heggy
Vielen dank daran habe ich noch garnicht gedacht

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Dann klick doch einfach mal auf "Danke" :)
Danke! ;)
 
Geht nicht über tapatalk ;) mach ich morgen übern pc :)
Aber leider geht das nicht mit dem silencer, aber werde noch was passendes finden

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ah okay, mit dem "Stumm" geht es, habe es ja getestet. Nur ist Vibra dann auch aus.
Wenn du aber im Market unter "ähnliche Apps" schaust, findest 'ne ganze Menge.
Da ist sicher was passendes dabei, drücke dir mal die Daumen ;) LG
 
Moin.

Ich kann jedem nur EasyProfiles empfehlen. Kostet zwar was aber ist wirklich für mich das beste. Einmal eingestellt und es funzt.

Hier mal der Links:
Trial

Pro

Viel Spass!!
 
Kann man den Regler auch irgendwie deaktivieren ?
Hab das Handy in so ner Sockentasche, jedes mal wenns klingelt und ich es hören sollte, komme ich an diese blöde Taste und es is ruhig, obwohl ich des net will.
Da das Sensation von Haus aus net des lauteste ist, kann es ruhig immer auf volle kanne Lautstärke sein.
 
Also wenn meine gelockt ist dann kann ich drücken was ich will und es verstellt sich nix

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Bei mir ebenso. Keine Reaktion.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ja aber wenns klingelt, und man kommt drauf, geht der klingelton aus.
 
Na ja. Ist mir noch nie passiert. Trage eher Hosen mit grösseren Taschen und da liegt das Sensation locker drin.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hmm Naja ich bin Handwerker, hab es in einer Sockentasche drin, die ziemlich eng anliegt, kann und will es auch nicht aus der Socke lassen, da es sonst zu schnell verstaubt und dreckig wird.
 
Also ich habe es beim Sensation ohne nee zusätzliche App geregelt.
Es gibt die möglichkeit sich ein Button für Profilwechseln zu erstellen.
Man geht z.B auf Homescreen.

1. Pesonalisieren
2. Widget
3. Einstellungen ( dann gehen weitere Widgets auf )
4. Runterscrollen und "Profil" anklicken
5. Nun hat mein ein Knopf mit dem man 3 Profile Lautlos/Vibration/Normal durchschalten kann.
Ich finde den praktisch, geht aber nicht bei dem Locksreen.

Android 2.3.4
Sense 3.0

Denke aber geht bei jeder Version :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Frisch von Samsung auf HTC gewechselt ... echt schwache Vorstellung diese mangelnde Möglichkeit schnell seine Klingelmodi zu wechseln ....
 

Ähnliche Themen

Applejuice
Antworten
5
Aufrufe
1.426
Lizard85
L
Dr. Locker
Antworten
2
Aufrufe
1.578
Dr. Locker
Dr. Locker
Zurück
Oben Unten