Lautlos während Telefonat

D

dacrew86

Neues Mitglied
0
Gibt es eine APP die das Telefon auf Lautlos stellt wenn man telefoniert und wieder normal wenn Telefonat beendet?
Weil es schon sehr nervig ist wenn man angerufen wird und dann eine SMS bekommt die einem voll ins Ohr piept.
 
Ich würde TASKER empfehlen, aber es gibt auch kostenlose Varianten, die ich jetzt nicht auf den Lippen habe.
 
Bei Handcent kann man das auch bequem einstellen, wahlweise kann man es auch vibrieren lassen, wenn man möchte.
 
Hmm gibt es keine kostenlose möglichkeit.
Und Handcent finde ich nicht so super nehme lieber das interne SMS Prog.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
171
Mydamon
Mydamon
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
388
Stefanseiner
Stefanseiner
3
Antworten
6
Aufrufe
4.061
Andy2000xxl
A
Zurück
Oben Unten