Lautlosfunktion

B

Beatrice.e

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Problem:
Ich schalte das Handy lautlos und der Tabletten-Alarm plärt durch die Bibliothek oder die Sporthalle.
oder im Wartezimmer, wenn ich etwas im lautlosmodus spiele, sobald ein Webespot kommt volle Lautstärke...

Also was muss ich machen, damit mein Handy im Lautlosmodus lautlos ist? Also dass der Wecker mit Licht und Vibration und ohne Ton angeht?
und kann man der Medienlautstärke sagen, dass sie sich der allgemeinen Einstellungen apassen soll?

Also ich möchte nur, dass mein Handy so funktioniert, wie die letzten Generationen Handys auch!
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke schonmal! Bea
 
Kontrollier doch mal, was bei der Uhr / beim Wecker eingestellt ist.

Ach ja, und ein Smartphone ist KEIN Handy, sondern ein nanoNetbook mit integrierter Mobilfunknutzungsmöglichkeit. Folglich sind die Dinger wie Computer zu behandeln, und eben nicht wie Handys.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Vielen Dank.

Ja, da hast du Recht, aber wenn ich meinen PC stumm schalte gibt der keinen Pips von sich, also auch nciht, wenn ich Medien wieder gebe oder eine Erinnerung fällig ist!

Die Worte Mobiltelefon, Handy und Smartphone können synonym verwendet werden. Alle drei beschreiben ein Smartphone!
 
Wenn man beim Standardwecker die Lautstärke nicht getrennt von den anderen Tönen regeln kann, musst Du eben eine Wecker-App aus dem Market installieren.

[OT]Mobiltelefone (Vergleich das mit Obst) ist der Überbegriff für alles was eine Telefonverbindung über Funk aufbauen kann, aber Handys (vglw. Birnen), Smartphones (vglw. Bananen), (UMTS-)Modems (vglw. Beeren), Satellitentelefone (vglw. Babacos) usw. sind ganz bestimmte Untergruppen mit teilweise sehr stark voneinander abweichenden Eigenschaften / Eigenheiten. Daher kann man den Begriff Handy nicht verwenden wenn man von Smartphones spricht. Aber ich weiß, dass man sich hierzulande mit dem präzisen Gebrauch der Sprache ziemlich schwer tut, womit man sich wiederum das Leben sinnlos schwer macht.[/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: Spacy2k und somebody
Ich möchte micht hier gar nicht über die Definition von Telefonen streiten, steht ja zum Glück im Brockhaus/Duden...

Kennst du eine App, die das kann? Also lautlos sein im Lautlosmodus? Wecker XTream kann das nicht...
:(

und danke nochmal für die supter schnellen Antworten
 
Zurück
Oben Unten