Lautlosmodus der Moto 360 (1) unter Marshmallow 6.01

Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
81
Moin Moin,

hab seit drei Tagen eine Moto 360 und seit dem bin ich an diesem blöden Lautlosmodus der Uhr am verzfweifeln.

Problem:

Ich möchte die Uhr gerne seperat in den Lautlosmodus schalten. Also so, dass das Handy (Moto Force) Signal gibt, aber die Uhr nicht vibriert, da der Vibrationsalarm eh recht lasch ist und ich diesen kaum mitbekomme, wenn ich beschäftigt bin und dieser zudem am Akku saugt.

Probiert habe ich schon:
Auf der Uhr von oben nach unten wischen, dann erscheint dieser weisse Kreis der durchgestrichen ist. (Handy und Uhr geben Signal)

Umschalten des selbigen weisen Kreises bewirkt, dass dieser nicht mehr durchgestrichen ist und unter dem Kreis steht "nur Wecker".....Problem dabei ist, dass das "Moto Force" dann auch in den "nicht stören" Modus wechselt.
Logischer Weise ist dann das "Force" auch still....

EGAL WIE ICH ES VERSUCHE, entweder geben Uhr und Handy Signal.....oder es sind beide stumm.

Auch das Abschalten der Funktion "Telefon stumm schalten, wenn Uhr verbunden" in der "Android wear" ist ja sinnlos, da ich ja möchte, dass das Moto Force klingelt und die Moto 360 stumm bleibt.

Wipen der Uhr über den Bootmanager hat auch nichts geändert....Ich bekome es nicht hin, dass die Uhr "stumm" bleibt und das Handy "Signal" gibt.

Ist irgend jemandem hier dieses Verhalten der Moto bekannt?...oder gibt es da irgendeinen Trick, diesen blöden Vibrationsalarm dauerhaft zu deaktivieren ohne, dass das Handy dann auch stumm ist?

Auf Uhr und Handy laufen die Versionen 6.01

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.701
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten