Lautsprecher (aus dem die Stimme beim telefonieren kommt) kaputt

D

david1995

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

vorab erstmal: ich habe JF 1.5 und den original SPL.

Mein Problem ist, dass dieser Lautsprecher aus dem die Stimme beim telefonieren kommt scheinbar nicht mehr funktioniert. Wenn ich telefoniere höre ich manchmal ein kurzen Bass, sonst aber garnichts. Meine Stimmer hört man ganz normal, wenn ich auf Lautsprecher tippe geht höre ich auch alles ganz normal.
Meine größte Angst ist, dass es etwas mit dem takten auf 527Mhz zu tun hat, denkt ihr, dass T-Mobile das (selbstverständlich nach zurückflashen zur original FW) bemerken könnte? Könnte auch mein 2600 mAh Akku schuld sein?

Mfg David.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.280
Dede2
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.158
winne
W
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten