Lautsprecher bei 7+ WiFi - nur die unteren funktionieren ?

S

sandrini

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin,

wie verhalten sich denn bei Euch die Lautsprecher?

Ich dachte das z.B. bei Videos/Music auch der obere Lautsprecher funktioniert.
Sound kommt aber nur aus dem unteren raus.

Heißt das das der obere bei der WiFi Version eigentlich für die Katz ist ?
(nach Hause telefonieren ist ja hier eh nicht drin...)

Gruß
 
Sag bloß, der obere mittige Lautsprecher ist bei der WiFi-only-Version tatsächlich vorhanden. Das wäre ja echt ein Gag! Dieser Lautsprecher gibt bei meinem Tab lediglich beim Telefonieren (am Ohr) etwas von sich. Die beiden unteren sind die Stereo Soundmaschinen ;), was natürlich im Querformat eher suboptimal ist.
 
Also oben und unten sind die Lautsprecher ja angeordnet.

(Den kleinen mittingen habe ich nicht - falls du den von der nicht N Version meist) - ganz oben am Rand ist halt noch ein Lautsprecher -> da kommt aber nüschts raus.
 
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Du hast doch auch das 7.0+, oder? Wenn ja, weiß ich jetzt beim besten Willen nicht, welchen (weiteren) Lautsprecher du meinst. :confused2:
 
Also die nicht N Version hat doch nur oben am Ohr den kleinen Lautsprecher der mittig ist und die andere Lautsprecher sind unten im Rahmen.

Die N Version hat die neue Lautsprecheranordnung. Oben und unten am Rand.
Ich meine den Oberen LS am Rand - Ohrnähe.

Auf detusch gesagt ich meine von den zwei LS der N Version den einen oben :thumbsup:

PS: Glaube es ist Zeit ins WE zu gehen
 
OK, OK, ich such mir ein Foto - und WE-reif bin ich tatsächlich (auch) :D.
Ich war der falschen Annahme, dass beim N nur die Lautsprecherabdeckungen, nicht jedoch die Anordnung der Lautsprecher geändert wurden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.400
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.491
Geraldine124
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.753
Rosi2510
R
Zurück
Oben Unten